Suche Update oder Patch

Diskutiere Suche Update oder Patch im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe WB Gemeinde, Ich suche für das einfach und geniale Ulead iPhoto Plus4 ein Update oder Patch. Google hab ich schon bemüht, aber leider...
Seewolf

Seewolf

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
Hallo liebe WB Gemeinde,
Ich suche für das einfach und geniale Ulead iPhoto Plus4 ein Update oder Patch.
Google hab ich schon bemüht, aber leider nichts gefunden.
Es muss da aber was gegeben haben.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hab natürlich das Orginalprogramm vor ein paar Jahren bei einem FB Scanner mit erworben und nun wiederentdeckt:aah
 

Anhänge

Seewolf

Seewolf

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
hat jemand vielleicht noch ein Update für Ulead iPhoto Plus4 irgendwo rumliegen, oder kennt einer ein link wo man es noch herbekommt?:flenn
 
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
hat jemand vielleicht noch ein Update für Ulead iPhoto Plus4 irgendwo rumliegen, oder kennt einer ein link wo man es noch herbekommt?:flenn
was sollte dieses update denn können? oder anders gefragt, was erhoffst du dir von dem update? funktioniert etwas bei deiner version nicht?

ulead ist schon vor jahren von corel aufgekauft worden. und die machen bestimmt kein update dafür, da sie ihr corelzeugs verkaufen wollen.

aus diesem grund wirst du womöglich auch deshalb nichts im inet finden. schaust du hier

hth
hundesohn
 
C

CSO

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.687
Alter
47
Standort
Berlin
Mal probiert ob sich das Programm nach der Install selber was neues zieht?
Ne Autoupdate Funktion oder ähnliches vielleicht vorhanden?
Sonst halt auf der Herstellerseite.
 
Seewolf

Seewolf

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
was sollte dieses update denn können?
das Programm stürzt nach einer gewissen Zeit immer ab:wut
vielleicht existiert ja irgendwo ein Patch der das behebt :unsure

Mal probiert ob sich das Programm nach der Install selber was neues zieht?
Ne Autoupdate Funktion oder ähnliches vielleicht vorhanden?
Sonst halt auf der Herstellerseite.
leider nichts mehr zu finden, danke für den Tipp
 
H

HOWSCH

Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
37
Ergänzung zu i Phto Plus

Es gab oder gibt eine Ergänzung Namens Application Library.
Gruß
 
H

HOWSCH

Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
37
leider Nein
Die Software ist meibes Wissens von 1996 und für WIN 95 entwickelt, habe sie noch unter WIN 98SE benutzt. Inhalt war zum Beispiel OCR, Adobe und halt unter anderem auch i Photo Plus.
Gruß
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.049
Standort
D-NRW
Ich denke auch, man sollte diese Software begraben.
Was soll das Programm denn können/machen?
Evtl. kennt ja dann jemand eine aktuelle Alternative auf Freewarebasis.
 
Seewolf

Seewolf

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
leider Nein
Die Software ist meibes Wissens von 1996 und für WIN 95 entwickelt, habe sie noch unter WIN 98SE benutzt. Inhalt war zum Beispiel OCR, Adobe und halt unter anderem auch i Photo Plus.
Gruß
Schade:unsure
Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfe HOWSCH:up

Dann werd ich wohl doch den Tip:
Ich denke auch, man sollte diese Software begraben.
von Hups annehmen:hm:)
 
Thema:

Suche Update oder Patch

Suche Update oder Patch - Ähnliche Themen

  • Suche nach Windows Update läuft endlos

    Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf...
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

    Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

    GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

    GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben