suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch

Diskutiere suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen :D Ich suche eine datei (pdf) unter windows xp dabei kommt immer ein fehler : start -leiste -suchen nach: *.pdf runtime...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
Hallo alle zusammen :D

Ich suche eine datei (pdf) unter windows xp dabei kommt immer ein fehler :

start -leiste -suchen nach: *.pdf

runtime error!
program: c:\windows\explorer.exe

this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
please contact the application,s support team for more information.

ich kann einfach nicht suchen woran kann das liegen ?

mfg
 
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
33
Ort
ROSTOCK
Vorher schaust mal in die "Ereignisanzeige" Fehler-explore.exe-eigenschaften
vieleicht steht da noch mehr?
 
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
33
Ort
ROSTOCK
Start -> Verwaltung ->Ereignisanzeige -> Anwendung oder System....
mach ein rechtklick auf den Fehler ->Eigenschaften...?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Über Start -> Ausführen... gibst Du %windir%\system32\eventvwr.exe ein und klickst auf OK.


Nachtrag:

Sekunden zu spät! :D
 
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.524
Ort
Dortmund
Hi HighwayPatrol,

r. Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige
Hier mal die einzelnen Protokolle (Anwendung, Sicherheit, System) nach Fehlern oder Warnungen durchsuchen, welche zum Zeitpunkt des Errors auftreten.

[email protected]
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
danke bin grade nach fehlern an suchen ,


gibt es auch zusatz programme für,s suchen ?

könnte man auch was extermes (software/programm) nehmen und damit nach einer datei suchen !


Anwendung/Imformation -

Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet.

Das stand da habe nochmal suche gemacht und mit der uhrzeit usw. kann diese meldung dazu
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
33
Ort
ROSTOCK
Reproduzier den Fehler ->nach pdf suchen
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige suchen
rechtsklick auf die Fehlermeldung ->Eigenschaften
Da muß mehr stehen
Kategorie
Ereigniskennung
Beschreibung
PDF-Software ist installiert?
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
neee steht nur das da oben ( also der fehler denn ich schon hier geposted habe)

habe das programm file-list gefunden aber irgend wie taugt das nichts oder ich komm damit nicht zurecht

mfg
 
P

Pater Born

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
gibt es auch zusatz programme für,s suchen ?

könnte man auch was extermes (software/programm) nehmen und damit nach einer datei suchen !

Hallo HighwayPatrol,

ja, solche Programme gibt es. Im Prinzip dürfte das jedes der zahlreichen "File Utilities" (z.B. FreeCommander) können.

Wenn Du aber speziell ein "Such-Tool" suchst, ist z.B Agent Ransack v 1.7.3 empfehlenswert - http://www.mythicsoft.com/agentransack/Page.aspx?page=download - klein, übersichtlich, schnell (wird sogar von seiner "Konkurrenz" empfohlen: http://amok.am/de/freeware/amok_find_more/).

Viele Grüße

Pater Born
 
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
danke Pater Born

sieht schon mal sehr gut aus.

mfg
 
Thema:

suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch

suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch - Ähnliche Themen

Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...
Runtime: Error: Program: C\WINDOWS\system32\LogonUI.exe This application has requestet the Runtime to terminate it in a unsusual way. Please contact the...
Runtime Error Windows 10: Als ich heute meinen PC startete kamen Fehlermeldungen, die ein falsches Starten anzeigten. Jetzt bin ich bei einem Bluescreen mit der Meldung...
Oben