Suche: "Übergeordneten Ordner öffnen"

Diskutiere Suche: "Übergeordneten Ordner öffnen" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :D:blush:cheesy:unsure

Alter99

Threadstarter
:D:blush:cheesy:unsure

Zuletzt bearbeitet:

Windoof-Frage

Vor kurzem ist mir bei der Suche aufgefallen, dass wenn ich auf "Übergeordneten Ordner öffnen" klicke nichts passiert. :confused
Wenn ich mit der Maus über diese Option fahre erscheinen in der Statusleiste nur ein paar Quadrate als Schriftzeichen...

Weiss jemand was man da machen könnte, oder zumindest was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe damit soetwas seltsames passiert -.-*
(Am Indexdienst scheints nicht zu liegen...)

Thema:

Suche: "Übergeordneten Ordner öffnen"

Suche: "Übergeordneten Ordner öffnen" - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails: Hallo, wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute...
Downloads (Pfad): Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige: das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Suchen in 4 Ordnern gleichzeitig ohne Über-Ordner: Ich muß öfters in 4 Ordnern suchen. Um in allen zusammen zu suchen müßte ich die xtra nochmal in einen Ordner tun, was ich aber nicht will, weil...
Oben