Suche Tutorial

Diskutiere Suche Tutorial im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Ich suche ein Tutorial wo detaliert die formatierung und neuinstalltion unter win xp erklärt wird ich hab das nochnie gemacht kenne auch...
I

insite

Threadstarter
Hallo Ich suche ein Tutorial wo detaliert die formatierung und neuinstalltion unter win xp erklärt wird ich hab das nochnie gemacht kenne auch keinen der das machen könnte. Kann mir einer ein walkthrough dazu schreiben oda mir sagen wo ich eins kriegen kann und bitte in deutsch?

wellenreiter

wellenreiter

wie wäre es mit einem gutem Buch?

endweder kaufenoder leihweise aus der Bibliothek. :prof

Oesi

Oesi

Hallo!

Das wäre doch was für unseren Tutorial Bereich. Da ich kein Win XP einsetze, ist der Aufruf eher an die Win XP User hier im Forum gedacht... ;D

I

insite

Gast
oda sagt mir mal einer wie ich ne startdiskette machen kann unter xp und kommt mir janich mit kauf dirn buch klar?

wellenreiter

wellenreiter

ich schrieb aber auch! :prof

"oder leihweise aus der Bibliothek"

oder gibt es bei euch keine Bibliothek?

cu Wellenreiter

I

insite

Threadstarter
danke hat geklapt

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wobei eine StartDiskette bei WinXP nicht nötig ist, das XP von CD-Bootet!
Dann nach dem Booten von CD nach dem XP alle zur Installation benötigten Treiber geladen hat, kommt das auswählen der Installations Partition. Hier kann man dann alle (oder auch nur einen Teil) der Partitionen (falls vorhanden) löschen, nun eine neue Partition im freien Speicher erstellen (8-12GB gross) um auf dieser WinXP zu installieren.
Alle weiteren Partitionen würde ich nach der Installation im XP selbt unter der Datenträgerverwaltun erstellen. Ob NTFS oder FAT32 ist jedem selber überlassen wobei bei NTFS die Datensicherheit grösser ist.
Achtung: Mit der WinXP Partitionierung gehen alle Daten (falls vorhanden) verloren

Partition Magic
Also mit PartitionMagic kannst Du Partitionen vergrössern und verkleinern oder auch zusammenführen ohne Datenverlust!!!
Jedoch logischerweise nicht löschen sonst Daten wech!
Hoffe die paar Zeilen helfen weiter!

cu :devil

Thema:

Suche Tutorial

Suche Tutorial - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...
  • Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • GELÖST [Suche] Ebooks, Tutorials, Webseiten, etc zu 3D in/mit C#

GELÖST [Suche] Ebooks, Tutorials, Webseiten, etc zu 3D in/mit C#: Hi @ all, Da ich momentan an meinem Projekt etwas hänge, wollte ich euch Fragen ob ihr nicht irgendwelche Ebooks bei euch rumliegen habt zu dem...
  • GELÖST Problem mit "Windows Sidebar Styler / Suche Tutorial

GELÖST Problem mit "Windows Sidebar Styler / Suche Tutorial: Hi, Ich habe mir ein paar Styles für meine Vista Sidebar runtergeladen. In der README steht drin, dass ich den Windows Vista Styler brauche! Habe...
  • LaTeX / TeX -> Suche Software/Bücher/Tutorials...

LaTeX / TeX -> Suche Software/Bücher/Tutorials...: Hallo! Ich wollte in den Semesterferien mich mal mit LaTeX bzw. TeX beschäftigen, weiß aber noch nciht genau wo ich ansetzen soll. bBei google...