Suche Trouble Ticket System

Diskutiere Suche Trouble Ticket System im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Servus zusammen... vielleicht hat einer von euch ja schon so ein Ding im Einsatz oder kennt ein guten Link oder so. Ich brauch einfach ein...
Flo

Flo

Threadstarter
Servus zusammen...

vielleicht hat einer von euch ja schon so ein Ding im Einsatz oder kennt ein guten Link oder so.

Ich brauch einfach ein Ticket System, auf E-Mail Basis. D.h. wenn jemand an xyz@xyz.com ne mail schickt bekommt er ne antwort mit einer ticket ID und die mail wird in einem Ticket System gespeichert und kann dort beantwortet werden usw....

Ich denke ist klar was ich suche.

Kennt jemand nen gutes ?

Grüßle
Flo

Flo

Flo

Threadstarter
Ok

hat sich erledigt....

hab eins gefunden was gar net schlecht isch... hab auch bessere gefunden wie des nu aber die kosten halt alle was aber OpenTRS
isch halt umsonst... und echt GEIL ;D

Flo

Flo

Threadstarter
Originally posted by Flo@22.09.2002, 23:22
Ok

hat sich erledigt....

hab eins gefunden was gar net schlecht isch... hab auch bessere gefunden wie des nu aber die kosten halt alle was aber OpenTRS
isch halt umsonst... und echt GEIL ;D
da steht se doch scho....

OpenTRS

Flo

Flo

Threadstarter
das ist doch die version die ich installiert hab.... das ist ein und dasselbe...

Flo

Flo

Threadstarter
ja subba was willst du da ?? das ist ein e-mail ticket system... du kannst da keine tickets aufmachen oder sonstiges.... bei der demo bei denen direkt siehst viel mehr wie bei mir

Flo

Flo

Threadstarter
1. falls du SuSE einsetzt, gibts dafür nen rpm.
Das kannst ja einfach installieren.

2. nachem du das gemacht hast mußt halt mal schauen obs läuft oder net, also bei mir hats net auf anhieb funktioniert, weil ich 7.2 und net die 7.3 Version von SuSE einsetz, ich denke mal das das das Problem war.

3. Teilweise mußt du eben nen VHost beim Apache einrichten oder nen User in die Virtualusertab von Sendmail einfügen oder was du auch immer für nen Mailserver am laufen hast.

Kommt eben drauf an wie dein System läuft und wie du den konfiguriert hast.
Wenn du aber Confixx am laufen hast, wirst schon eher auf Probleme stoßen, weil Confixx sich nicht gerne ins Handwerk pfuschen läßt im bezug auf Apache anpassung usw.
Aber gehen tuts auch, ist eben a bissle a gefummel.

In diesem Sinne
Grüßle
Flo

:aah

Thema:

Suche Trouble Ticket System

Suche Trouble Ticket System - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel

GELÖST Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel: Ein Bekannter ist der SuperDau der SuperDaus. Generation WhatsApp. 2 Stunden Telefonhilfe haben nicht geholfen, dass er eine Datei nach dem...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!

Dateiformate über die Indizierungsoptionen aus Windows 10 Suche ausklammen - So geht es!: Nicht jeder sucht nach Dateitypen, sondern nach bestimmten Namen oder zumindest Zeichenfolgen, und so kann es passieren, dass man bei seiner Suche...
  • Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook

Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook: Hallo, wir suchen für unsere Vertriebler ein Office-Notebook. Sollte von HP sein, vernünftige Tastatur,SDD 256, USB und HDMI Anschluss und 15...