olesno
Threadstarter
für Soundkarte Analog Devices AD1816 MPU-401
Soundkarte Analog Devices AD1816 Sound Controller
kann mir jemand helfen???
Soundkarte Analog Devices AD1816 Sound Controller
kann mir jemand helfen???
Hast du einen Acer-Laptop?
Hier der Treiber: Klick mich! Ist ein ZIP-File. Übrigens Respekt, dass XP auf dem Rechner läuft - oder steht es eher?![]()
Hier der Treiber: Klick mich! Ist ein ZIP-File. Übrigens Respekt, dass XP auf dem Rechner läuft - oder steht es eher?![]()
Das eben scheint eine falsche Version des Treibers gewesen zu sein (nur bis Windows 2000). Hier habe ich noch einen Treiber explizit für Windows XP gefunden. Du musst dich dafür anscheinend kostenlos registrieren: http://www.soundcard-drivers.com/drivers/54/54912.htm
Bitte deinstalliere den alten Treiber über den Gerätemanager oder über Software, sofern es eine richtige Softwareinstallation war.
Das macht nix. Du musst jetzt den Treiber manuell installieren. Klicke im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf die Hardware und wähle neuen Treiber installieren. In den nächsten Schritten musst du nun wählen, dass du den Treiber nicht automatisch suchen möchtest und dass du die Quelle des Treibers selbst wählen möchtest. Dann gibst du das Verzeichnis an, indem du den neuen Treiber hast. Der Treiber sollte dann installiert werden.
EDIT: Der Borg von Knoten 45 sieht das auch so!![]()
hab mir die *.INF Datei mal angeschaut. Die scheint i.O. zu sein.
ALSO......
rechter Clix auf Arbeitsplatz ->
Eigenschaften
Hardware
Treibersignierung
oben den Punkt rein "Ignorieren"
und das Häckchen "Als Systemstandart festlegen"
Dann alles noch mal.
Oder eben ne neue Soundkarte kaufen
p.s.
@Michel...
Des ist kein Knoten 45, des ist mein zukünftiges Alter![]()