Suche treiber Win98 für Soundkarte

Diskutiere Suche treiber Win98 für Soundkarte im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI! Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte. Everest home Edition gibt mit folgende INfos: Creative SB 64V on Intel FJ440ZX Bei...
  • Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte.
Everest home Edition gibt mit folgende INfos:
Creative SB 64V on Intel FJ440ZX
Bei Creative hab ich schon geguckt, aber die unterstützen den support dafür net mehr, der rechner is ja schließlich auch schon 10 jahre alt. nur wo finde ich einen treiber? bitte helft mir suchen!

• Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Ich würde es mit dem Chipsatz versuchen! Da bei der Beschreibung von Everrest Intel steht, so würde ich direkt bei Intel unter Chipsatztreiber schauen! Die genaue Bezeichnung steht ja auch bei Everrest dabei!
Im Chipsatztreiber ist dann auch, entweder einzeln oder ein Komplettpaket, der Soundtreiber mit dabei!

Schau mal hier -> http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panel.asp?marca=Intel&perif=sonidos, da findest Du ihn!

gruß

jerrymaus:sing

• Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #3
S

Simi1989

Threadstarter
danke für den Link, nur leider ist dieser download kostenpflichtig! Es muss doch auch noch irgendwo anders solche treiber geben?

• Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:D Na gut, hab ich nicht gewußt!
Versuche es doch mal bei Intel direkt -> http://mysearch.intel.com/support/default.aspx?lang=deu , hier die Bezeichnung in die entsprechenden Felder eingeben (Chipsatz, Chipsatztreiber) und dann dürfte es ohne Kohle klappen!:D

gruß

jerrymaus:sing

• Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
nein, auch dort gibt es ihn nicht. ich glaube er ist einfach zu alt

• Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #6
P

PsychoChrille

Vielleicht hier:

http://www.treiber-archiv.de/index.html
Im Treiber Center unter Archiv findet man bei Sound/Creativ zwei Treiber für 9x für die SB64.

Toll, habe grade gesehen, dass es auch nicht kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche treiber Win98 für Soundkarte Beitrag #7
B

babylein

Hallo

hier hast du es suche genau nach FJ440ZX und den link dazu und das bild anbei http://www.cc-solutions.com/drivers.html

Gateway/Intel FJ440ZX - (8/04/00)
dtriangl5.gif
Video Drivers
dtriangl5.gif
Audio Drivers
triangl5.gif
Micron/Intel SE440BX-2 - (04/28/00)
triangl5.gif
Intel VC820 - (04/09/00)

mfg

Anhänge

• Bildschirmphoto4.jpg
    Bildschirmphoto4.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 177
Thema:

Suche treiber Win98 für Soundkarte

Suche treiber Win98 für Soundkarte - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
Oben