Suche treiber Win98 für Soundkarte

Diskutiere Suche treiber Win98 für Soundkarte im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI! Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte. Everest home Edition gibt mit folgende INfos: Creative SB 64V on Intel FJ440ZX Bei...
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte.
Everest home Edition gibt mit folgende INfos:
Creative SB 64V on Intel FJ440ZX
Bei Creative hab ich schon geguckt, aber die unterstützen den support dafür net mehr, der rechner is ja schließlich auch schon 10 jahre alt. nur wo finde ich einen treiber? bitte helft mir suchen!
 
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ich würde es mit dem Chipsatz versuchen! Da bei der Beschreibung von Everrest Intel steht, so würde ich direkt bei Intel unter Chipsatztreiber schauen! Die genaue Bezeichnung steht ja auch bei Everrest dabei!
Im Chipsatztreiber ist dann auch, entweder einzeln oder ein Komplettpaket, der Soundtreiber mit dabei!

Schau mal hier -> http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panel.asp?marca=Intel&perif=sonidos, da findest Du ihn!


gruß

jerrymaus:sing
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
danke für den Link, nur leider ist dieser download kostenpflichtig! Es muss doch auch noch irgendwo anders solche treiber geben?
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
nein, auch dort gibt es ihn nicht. ich glaube er ist einfach zu alt
 
P

PsychoChrille

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
470
Alter
52
Ort
Niederrhein
Vielleicht hier:


http://www.treiber-archiv.de/index.html
Im Treiber Center unter Archiv findet man bei Sound/Creativ zwei Treiber für 9x für die SB64.


Toll, habe grade gesehen, dass es auch nicht kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche treiber Win98 für Soundkarte

Suche treiber Win98 für Soundkarte - Ähnliche Themen

  • GELÖST Suche (verzweifelt) Treiber-CD HP OfficeJet K5400 mit Win98

    GELÖST Suche (verzweifelt) Treiber-CD HP OfficeJet K5400 mit Win98: Hallo, also ich suche dringend jemanden der eine Treiber-CD für die HP OfficeJet K5400 Serie hat wo noch der Windows98-Treiber dabei ist. Ich...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

    Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

    Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Suche (verzweifelt) Treiber-CD HP OfficeJet K5400 mit Win98

    GELÖST Suche (verzweifelt) Treiber-CD HP OfficeJet K5400 mit Win98: Hallo, also ich suche dringend jemanden der eine Treiber-CD für die HP OfficeJet K5400 Serie hat wo noch der Windows98-Treiber dabei ist. Ich...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

    Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

    Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Oben