Suche treiber Win98 für Soundkarte

Diskutiere Suche treiber Win98 für Soundkarte im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI! Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte. Everest home Edition gibt mit folgende INfos: Creative SB 64V on Intel FJ440ZX Bei...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
Ich finde einfach keinen treiber für meinbe soundkarte.
Everest home Edition gibt mit folgende INfos:
Creative SB 64V on Intel FJ440ZX
Bei Creative hab ich schon geguckt, aber die unterstützen den support dafür net mehr, der rechner is ja schließlich auch schon 10 jahre alt. nur wo finde ich einen treiber? bitte helft mir suchen!
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ich würde es mit dem Chipsatz versuchen! Da bei der Beschreibung von Everrest Intel steht, so würde ich direkt bei Intel unter Chipsatztreiber schauen! Die genaue Bezeichnung steht ja auch bei Everrest dabei!
Im Chipsatztreiber ist dann auch, entweder einzeln oder ein Komplettpaket, der Soundtreiber mit dabei!

Schau mal hier -> http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panel.asp?marca=Intel&perif=sonidos, da findest Du ihn!


gruß

jerrymaus:sing
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
danke für den Link, nur leider ist dieser download kostenpflichtig! Es muss doch auch noch irgendwo anders solche treiber geben?
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
nein, auch dort gibt es ihn nicht. ich glaube er ist einfach zu alt
 

PsychoChrille

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Niederrhein
Vielleicht hier:


http://www.treiber-archiv.de/index.html
Im Treiber Center unter Archiv findet man bei Sound/Creativ zwei Treiber für 9x für die SB64.


Toll, habe grade gesehen, dass es auch nicht kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hallo

hier hast du es suche genau nach FJ440ZX und den link dazu und das bild anbei http://www.cc-solutions.com/drivers.html

Gateway/Intel FJ440ZX - (8/04/00)
dtriangl5.gif
Video Drivers
dtriangl5.gif
Audio Drivers
triangl5.gif
Micron/Intel SE440BX-2 - (04/28/00)
triangl5.gif
Intel VC820 - (04/09/00)


mfg
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto4.jpg
    Bildschirmphoto4.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 125
Thema:

Suche treiber Win98 für Soundkarte

Suche treiber Win98 für Soundkarte - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben