Suche Treiber/Software für Orga ICCR 6.1

Diskutiere Suche Treiber/Software für Orga ICCR 6.1 im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, habe ein Kartelesegerät bekommen, leider ohne treiber oder software... dafür noch original eingepackt -.- das gerät stammt von orga, die...
T

tipehana

Threadstarter
Hallo,

habe ein Kartelesegerät bekommen, leider ohne treiber oder software... dafür noch original eingepackt -.-

das gerät stammt von orga, die modellnummer ist ICCR 6.1

laut einem newsletter is das ding von ka 97, die firma orga ginbt es wohl so nicht mehr?
jetzt gibt es die firma www.sagem-orga.com, aber auf deren hp habsch zu diesem gerät nix gefunden...

google hat mir au net wirklich viel weitergeholfen...

kann mir plz wer helfen?

big thx,
tipe

B

babylein

Hallo,

habe ein Kartelesegerät bekommen, leider ohne treiber oder software... dafür noch original eingepackt -.-

das gerät stammt von orga, die modellnummer ist ICCR 6.1

laut einem newsletter is das ding von ka 97, die firma orga ginbt es wohl so nicht mehr?
jetzt gibt es die firma www.sagem-orga.com, aber auf deren hp habsch zu diesem gerät nix gefunden...

google hat mir au net wirklich viel weitergeholfen...

kann mir plz wer helfen?

big thx,
tipe
Hallo

hier hast was du suchst der link dazu und bild zu http://www.baum-electronic.de/Datentechnik/chip01.htm

mfg

Anhänge

T

tipehana

Threadstarter
den link habsch au scho gefunden ;)

abba thx... :D

war au scho am überlegen, ob ich den hier poste^^
hab versuchsweiße ne email an die angegebene adresse geschrieben, ma schaun obs was bringt...

wäre trotzdem über jedliche software/treiber erfreut, zu der ihr mir verhelft...

B

babylein

den link habsch au scho gefunden ;)

abba thx... :D

war au scho am überlegen, ob ich den hier poste^^
hab versuchsweiße ne email an die angegebene adresse geschrieben, ma schaun obs was bringt...

wäre trotzdem über jedliche software/treiber erfreut, zu der ihr mir verhelft...
Hallo

hier hast du von denn die anschrift als ein bild ruf doch einfach an und, frag doch ob sie dir die treiber überlassen könnten

mfg

Anhänge

M

Musikman50

Orga ICCR 6.1

Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob das Thema mit dem Treiber noch aktuell ist vielleicht kann ich euch weiterhelfen schickt mir mal eine Mail (direkt)
an:
Reme.Kozlowski@online.de

mfg Musikman50
:sing

Thema:

Suche Treiber/Software für Orga ICCR 6.1

Suche Treiber/Software für Orga ICCR 6.1 - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Suche Wlan Treiber

Suche Wlan Treiber: Hallo, da in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der PCI-Wlan-Karte auftreten suche ich neuere Treiber um enetuell das Problem zu beheben. Nun...
  • [suche] Treiber update software

[suche] Treiber update software: Hallo @ all, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, dass alle installierten Treiber auf aktualität prüft, und falls ein neuerer Treiber zur...