suche Treiber für Webcam USB 2.0 von Whitcom

Diskutiere suche Treiber für Webcam USB 2.0 von Whitcom im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi Ich habe eine neue Webcam von Whitcom WHC010, mit 6 LEDs und 1300K USB2.0 gekauft aber mit Vista leuft nicht. kann jemand mir weiter helfen und...
S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich habe eine neue Webcam von Whitcom WHC010, mit 6 LEDs und 1300K USB2.0 gekauft aber mit Vista leuft nicht.
kann jemand mir weiter helfen und ich habe nicht den Hertseller im Netz gefunden

MfG

T

tipehana

Gast
laut deren produktbeschreinbung ist eine treiber cd dabei...

geht diese nicht unter vista? schon versucht?
vista kann online nach treibern suchen, versuch vllt. das mal...

ist whitcom der hersteller oder nur ein vertrieb? denn auf deren hp findet man keine treiber etc.. ach nix support... es scheint fast so, als würden die die webcam nur unter ihren namen verkaufen, aber nicht der hersteller sein... steht vllt. irgendwo etwas diesbezüglich? oder irgendwo nen hinweiß wo es treiber geben könnte?

unter xp sind bereits alle nötigen treiber für nen webcam installiert, bzw vorhanden.. würde mich wundern wenn die bei vista fehlen sollte... also benutzen können solltest du die schon, halt nur ohne extra software... stopf die ma an, und schau ma innen explorer... irgendwo bei den laufwerken taucht die unter xp auf, da kann man dann über den explorer sich den livestream anschauen... das sollte doch au für vista funktionieren?

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir habe die CD aber unter Vista leuft nicht

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
ich habe die Seite gefunden
MfG

Thema:

suche Treiber für Webcam USB 2.0 von Whitcom

suche Treiber für Webcam USB 2.0 von Whitcom - Ähnliche Themen

• Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650