GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13

Diskutiere Suche Treiber für Trektstor Primebook C13 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
  • Suche Treiber für Trektstor Primebook C13 Beitrag #1
4

4lwin

Threadstarter
Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist bewusst das der Support Endet und das es auch die Offizielle Seite von Trekstor gibt, die aber eh nicht erreichbar ist. Ich habe das ganze Internet schon durchforstet, verschiedene Seiten, Programme, aber nichts half. Auch die Wayback Maschine half nicht (die läd nur 1 MB von ca 500 MB runter). Meine Frage ist jetzt, hat hier irgendjemand vlt das komplette Treiberpaket zum Download zur Verfügung? Das wäre sehr nett, danke im Vorraus!

• Suche Treiber für Trektstor Primebook C13 Beitrag #2
Skyhigh

Skyhigh

Also wenn du die Tipps im anderen Thread schon ausprobiert hast, und die Google Suche dir über die Treiber ID nichts ausspuckt, dann wird's wohl schlecht aussehen.

Einen Versuch wäre es wert, jemanden von eBay Kleinanzeigen anzuschreiben, der das selbe Gerät verkauft, ob er die die Treiber oder die Treiber Disk sichern könnte.

Welche Treiber fehlen denn noch?

• Suche Treiber für Trektstor Primebook C13 Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
2022-09-09 18 38 14.jpg

Erli ;)

• Suche Treiber für Trektstor Primebook C13 Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air