Suche Treiber für NVIDIA GeForce™ Go 7900 256MB

Diskutiere Suche Treiber für NVIDIA GeForce™ Go 7900 256MB im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! auf der nvidia seite unter treiber-downloads sind für die "Go-serie" keine vista treiber downloadbar...^^ kanns ja ned sein :flenn:wut...
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
hallo!

auf der nvidia seite unter treiber-downloads sind für die "Go-serie" keine vista treiber downloadbar...^^ kanns ja ned sein :flenn:wut

kann ich für diese Go-serie auch die treiber für die normale "7er-serie" verwenden?
bzw weiß jemand wo ich den aktuellen treiber für die NVIDIA GeForce™ Go 7900 herbekomme??

THX
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.368
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die GO-Serie gehört ja auch zu NOTEBOOKS.

Also bitte die Notebook-Bezeichnung, dann kann ich dir auch helfen
 
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
also NVIDIA GeForce™ Go 7900 für DELL INSPIRON 9400!

die treiber auf dell-HP sind zum schei.... :sneaky
 
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
hmm.. bin mir nicht sicher, muss es ausprobieren.

meine graka heisst aber vollständig GS, nicht GTX.
und das treiberdatum vom 06.07.06 stimmt mich auch ned grad fröhlich...;)

weißt du zufällig (wie im ersten thread erwähnt), ob man auch die treiber für die normale 7er reihe verwenden kann?

danke für deine hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.368
Standort
in der Nähe eines Rechners
und das treiberdatum vom 06.07.06 stimmt mich auch ned grad fröhlich...
Wieso. Wenn ein Treiber läuft, muss es ja nicht immer der neuesten sein. Sehe ich bei meinem ATI-Treiber. Der Catalyst 7.5 macht Mucken und jetzt fahre ich mit den Vista-Treibern vom November 2006 (von der Vista-DVD)

Du kannst eigentlich jeden Treiber verwenden, den du willst, wenn er läuft. Im schlimmsten Fall musst du bei einem falschen Treiber abgesichert booten und den wieder löschen.
 
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
mein installierter treiber läuft im grunde eh, nur hab ich massive probleme beim spielen! zB bei CounterStrike 1.6, schaffe ich es nicht konstante fps zu erzeugen. hatte bei meinem (alten!!!) laptop immer 99fps, nun schwanken diese am neuen zw 50-99! der spielfluß ist natürlich weg...
hatte mir mit einem neuen treiber bessere ergebnisse erhofft...^^
 
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
380
Standort
Fürstenwalde/Spree
Du kannst ruhig die Treiber von nvidea installieren. Klicke auf die 7-Version und wähle dann deine Vista-Treiber. Vista meckert zwar, dass deine Treiber aktuell ist aber akzeptiert wenn du die neue Treiber installierst. Habe ich auch so gemacht. Wenn es zu Fehler kommt, dann die Anweisungen von Mike befolgen.
 
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
danke vorerst, werds dann testen..^^
 
M

MassiveAttack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
25
hats nicht genommen...^^

wie erreiche ich mehr fps?? will endlich einen akzeptablen spielfluß!!!
 
B

buma

Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
hats nicht genommen...^^

wie erreiche ich mehr fps?? will endlich einen akzeptablen spielfluß!!!
Auflösung + Detalis runterschrauben oder neue Graka kaufen :D

oder was meinst du?

Edit
Achja das ist ja ein Notebook :blush Dann wird mit neuer Grafikkarte nichts :sing
 
R

ruffy_xxl

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
266
Alter
37
Standort
Wendlingen
grüss dich.
ich hatte ein sehr ähnliches problem mit einer nvidia go karte.
nach langem rumsuchen hab ich die seite gefunden:
http://www.ngohq.com/
hierbei handelt es sich um modifizierte treiber für ati/nvidia karten, inkl. der go und mobility serie.
meine notebookgraka ist dank den ngo-treibern noch nie so schnell gelaufen :aah
auf meinem desktoprechner kommt auch nichts anderes mehr drauf.

Gruss
Michi :up
 
Thema:

Suche Treiber für NVIDIA GeForce™ Go 7900 256MB

Suche Treiber für NVIDIA GeForce™ Go 7900 256MB - Ähnliche Themen

  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

    Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

    Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

    Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

    IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
  • Similar threads

    Oben