Suche Treiber für Laptop M660SR

Diskutiere Suche Treiber für Laptop M660SR im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; habe mir ein schneider m660sr laptop zugelegt und musste das system neu rauf spielen und nu fehlt mir der treiber ( VIA High Definition Audio...
  • Suche Treiber für Laptop M660SR Beitrag #1
M

Metalblume

Threadstarter
habe mir ein schneider m660sr laptop zugelegt und musste das system neu rauf spielen und nu fehlt mir der treiber ( VIA High Definition Audio Controller )

Auf den mitgelieferten cd´s is das nicht drauf und im www finde ich da auch nichts, oder ich such an der falschen stelle ???

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ???

Mfg Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Treiber für Laptop M660SR Beitrag #3
M

Metalblume

Threadstarter
hi

ja es ist eins von hyrican und deinen treiber vorschlag habe ich probiert aber der funz nicht oder mach ich da was falsch ??

• Suche Treiber für Laptop M660SR Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sollte ein Clevo Teil sein (habe [leider] selbst so was)
Den Treiber den Du benötigst sollte der hier sein (XP Treiber!).
Alles andere findest Du hier

Viel Erfolg!

Erli :prof

Edit: :welcome

• Suche Treiber für Laptop M660SR Beitrag #6
M

Metalblume

Threadstarter
hi

Hallo, wollte mich bei euch noch mal bedanken, mein sound geht nun wieder...

Danke Danke

Thema:

Suche Treiber für Laptop M660SR

Suche Treiber für Laptop M660SR - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
Prpbleme mit Intel High Definition DSP Treiber: Hallo, seit einem Update bekomme ich die Fehlermeldung das die Treiber für Intel High Definition DSP nicht installiert sind. Und nicht zu finden...
Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der...
Sucheingaben

Clevo M660SRU treiber

,

m660sr

Oben