Suche Treiber für Laptop M660SR

Diskutiere Suche Treiber für Laptop M660SR im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; habe mir ein schneider m660sr laptop zugelegt und musste das system neu rauf spielen und nu fehlt mir der treiber ( VIA High Definition Audio...
M

Metalblume

habe mir ein schneider m660sr laptop zugelegt und musste das system neu rauf spielen und nu fehlt mir der treiber ( VIA High Definition Audio Controller )

Auf den mitgelieferten cd´s is das nicht drauf und im www finde ich da auch nichts, oder ich such an der falschen stelle ???

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ???

Mfg Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Metalblume

hi

ja es ist eins von hyrican und deinen treiber vorschlag habe ich probiert aber der funz nicht oder mach ich da was falsch ??

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sollte ein Clevo Teil sein (habe [leider] selbst so was)
Den Treiber den Du benötigst sollte der hier sein (XP Treiber!).
Alles andere findest Du hier

Viel Erfolg!

Erli :prof

Edit: :welcome

M

Metalblume

hi

Hallo, wollte mich bei euch noch mal bedanken, mein sound geht nun wieder...

Danke Danke

Thema:

Suche Treiber für Laptop M660SR

Sucheingaben

Clevo M660SRU treiber

Suche Treiber für Laptop M660SR - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...