Bohnenjim
Threadstarter
Hallo
Ich hatte schon einmal einen thread offen
der wurde aber begraben weil ich mich nicht mehr darum gekümmert habe
Also ich suche einen Treiber für diese Karte
Es ist egal ob sie jetzt der neueste ist, oder schon etwas älter, hauptsache ihr gebt mir den link wo ich direkt einen treiber runterladen kann
das catalyst control center ist eigentlich nicht so wichtig
also hoffetnlich ist es gleich der ganze treiber weil vom laptop aus kann ich nichts runterladen
ich habe schon einmal probiert den treiber von ati runterzuladen, aber da muss man zu erst prüfen ob der laptop für den treiber geeignet ist usw
deswegen ist es wichtig dass ich den vollständigen treiber direkt runterladen kann
außerdem steckt die grafikkarte in einem ACER Travelmate 4600 drinnen.
dann wollte ich noch wissen ob ich gleich den neuen treiber drüberbügeln kann oder ob ich den alten deinstallieren muss
mfg
Ich hatte schon einmal einen thread offen
der wurde aber begraben weil ich mich nicht mehr darum gekümmert habe
Also ich suche einen Treiber für diese Karte
Es ist egal ob sie jetzt der neueste ist, oder schon etwas älter, hauptsache ihr gebt mir den link wo ich direkt einen treiber runterladen kann
das catalyst control center ist eigentlich nicht so wichtig
also hoffetnlich ist es gleich der ganze treiber weil vom laptop aus kann ich nichts runterladen
ich habe schon einmal probiert den treiber von ati runterzuladen, aber da muss man zu erst prüfen ob der laptop für den treiber geeignet ist usw
deswegen ist es wichtig dass ich den vollständigen treiber direkt runterladen kann
außerdem steckt die grafikkarte in einem ACER Travelmate 4600 drinnen.
dann wollte ich noch wissen ob ich gleich den neuen treiber drüberbügeln kann oder ob ich den alten deinstallieren muss
mfg