Suche Tool von MS

Diskutiere Suche Tool von MS im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Winboard'ler ! Ich suche nach einem Microsoft Tool, das es ermöglicht, aus einer RDP Session heraus ein auf dem lokalen PC...
B

bmetulski

Threadstarter
Hallo liebe Winboard'ler !

Ich suche nach einem Microsoft Tool, das es ermöglicht, aus einer RDP Session heraus ein auf dem lokalen PC installiertes Programm zu starten.

Also:
Ich habe wine XP Pro Maschine mit einen bestimmten Programm.
Ich habe einen W2k8 SRV, der als Terminalserver eingerichtet ist.
Nun soll aus der RDP Sitzung heraus dieses besagte Programm auf der XP Maschine gestartet werden.
Dafür gibt/gab es mal ein Tool von MS. Wie heisst das !?!

Gruß
bmetulski

Thema:

Suche Tool von MS

Suche Tool von MS - Ähnliche Themen

• [Suche] Tool um offene Fenster rechts in Taskleiste anzupinnen

[Suche] Tool um offene Fenster rechts in Taskleiste anzupinnen: Hallo liebe Community ! Ich bin auf der Suche nach einem Tool, oder einer Einstellung um ein geöffnetes Programmfenster (SpeedCommander) rechts...
  • Suche: Tool zum Abspeichern von Linkliste als HTML

Suche: Tool zum Abspeichern von Linkliste als HTML: Hallo zusammen, ich habe eine lange Excel-Liste mit 10.000 URLs Die URLS haben alle das Format: www.domain.de/bereich/0001 Ich suche nach...
  • SUCHE Webcam Tool für Windows 10

SUCHE Webcam Tool für Windows 10: Hallo Leute, konkret geht es um eine Microskopkamera für den PC. Die funktioniert auch noch wunderbar unter Windows 10 mit der Kamera APP. Nur...
  • Filehistory. Suche Tool / Möglichkeit, mit der ich sauber auf erfolgreiche Sicherung zugreife

Filehistory. Suche Tool / Möglichkeit, mit der ich sauber auf erfolgreiche Sicherung zugreife: Hallo, ich verwende unter Windows 10 Filehistory (Dateiversionsverlauf), um von meinen Daten regelmäßige Sicherungen auf einem Netzlaufwerk...
  • Windows-KB890830-V5.40 Removal Tool Ausgabe September 2016 stoppt bei Suche nach Viren

Windows-KB890830-V5.40 Removal Tool Ausgabe September 2016 stoppt bei Suche nach Viren: Merhaba und guten Tag an die Gruppe, Ich habe als Betriebssystem W7 Starter mit 3 GB RAM und verwende SP1. Der Removal Tool hört auf...