Suche: TIF Dokumente seitenrichtig mergen

Diskutiere Suche: TIF Dokumente seitenrichtig mergen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein Tool, das zwei TIFF Dateien mit mehrene Seiten so ineinander "schieben" kann, dass jede Seite der zweiten Datei jeweils...
J

jwka

Threadstarter
Hallo,

ich suche ein Tool, das zwei TIFF Dateien mit mehrene Seiten so ineinander "schieben" kann, dass jede Seite der zweiten Datei jeweils zwischen die Seiten der ersten Datei geschoben wird.

Ich habe einen Scanner, der sich leider nicht dazu bewegen lässt (entgegen der Hilfe in Microsoft Offoce Document Scanner), zweiseitige Dokumente so einzuscannen, dass die Vorder-und Rückseiten nacheinander im TIF file liegen.

Eigentlich ist die Aufgabe (programmiertechnisch) eher trivial, aber ich habe bislang kein Helferlein für diese Aufgabe gefunden.

Weiss jemand Hilfe?

1000 Dank
jwka

Thema:

Suche: TIF Dokumente seitenrichtig mergen

Suche: TIF Dokumente seitenrichtig mergen - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • GELÖST Suche TIF Printer.

GELÖST Suche TIF Printer.: Hallo, weiß wer wo ich einen gratis TIF-Printer Herunterladen kann? Danke.