Suche Textreader mit "flüssigem Scrollen"

Diskutiere Suche Textreader mit "flüssigem Scrollen" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich lese schon mal gerne Texte aus dem Projekt Gutenberg. Dazu verwende ich den sehr schön gemachten Textreader. Was mich jedoch ein wenig stört...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich lese schon mal gerne Texte aus dem Projekt Gutenberg.
Dazu verwende ich den sehr schön gemachten Textreader.

Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass das Rollen des Textes immer nur sprunghaft zeilenweise (bzw. je nach Einstellung gleich mehrere Zeilen) geschieht.

Kennt jemand einen Textreader, bei dem die Anzeige "flüssig" rollt ("smooth scroll"), und der ansonsten Texte ähnlich schön und angenehm darstellt?
(Zu DOSenzeiten hatte ich mal so was, das war aber hardwarenah auf die VGA-Karte programmiert)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Du solltest dir eine Logitechmaus anschaffen, die mit dem neusten SetPoint-Treiber arbeitet.
Da kann man dann ALLE Programme dazu bringen, da es eine Treibereinstellung ist ;)

Reader kenn ich leider keinen, der das direkt untersützt

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Du solltest dir eine Logitechmaus anschaffen, die mit dem neusten SetPoint-Treiber arbeitet.
Ich möchte ungern 40 € oder mehr für eine Maus ausgeben, und für die einfachen Modelle scheint es keine SetPoint-Treiber zu geben.
;-)
Trotzdem danke.

Thema:

Suche Textreader mit "flüssigem Scrollen"

Suche Textreader mit "flüssigem Scrollen" - Ähnliche Themen

• Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10: Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife

Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife: Seit dem letzten Zurücksetzen meines Notebooks auf die Werkseinstellungen habe ich ein Problem mit dem Windows Update. Die Suche nach den Updates...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...