Suche (Testversion) Office 2007

Diskutiere Suche (Testversion) Office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche, aber vielleicht weiß ja hier jemand einen Tip. Ich suche eine Downloadversion von Office...
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo.
Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche, aber vielleicht weiß ja hier jemand einen Tip.

Ich suche eine Downloadversion von Office 2007 (Home/Student/Standard).
Es wurden ein paar Notebooks von WinXP auf Win7 umgestellt. Office 2007 sollte dort auch wieder drauf, allerdings findet sich die Installations-CD von Office 2007 nicht mehr an.

Wenn ich nun nach Office 2007 suche, finde ich entweder nur Office 2010 oder gewerbliche Anbieter die Geld für den Download sehen möchten.

Kennt wer einen Link wo ich mir das Downloaden kann?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Eventuell klappt der Download mit der vorhandenen Office-Seriennummer auf dieser Seite. Ist zwar eigentlich gedacht für die MLK-Versionen (Medialess Kit, wo man eben nur einen Key ohne Datenträger erwirbt) aber vielleicht geht es ja. Kann natürlich sein daß andere Keys dort erst gar nicht akzeptiert werden.

M

microsoft

MS Office 2007 Ultimate Deutsch:

Link entfernt da von Microsoft unerwünscht

Läuft aber nur 30 Tage oder 50mal starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Berlin
Danke euch beiden, damit dürfte das Problem gelöst sein.
Die Lizenzen existieren ja, nur der Datenträger mit dem eigentlichen Office drauf ist verschwunden.

/gelöst

Thema:

Suche (Testversion) Office 2007

Suche (Testversion) Office 2007 - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Suche Testversion von MS Office 2010

Suche Testversion von MS Office 2010: Hallo, ich hatte mal einen Link, wo man die Software zur Testversion von MS Office 2010 Pro 32 bit runterladen kann. Kennt diesen Link jemand? Es...
  • Suche für Visual Studio 2008 Professional Edition (90-Tage-Testversion) die "sha1sum"

Suche für Visual Studio 2008 Professional Edition (90-Tage-Testversion) die "sha1sum": Hi Unter http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=83C3A1EC-ED72-4A79-8961-25635DB0192B habe ich mir die die Datei...