GELÖST Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe

Diskutiere Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Ich habe mir den Vista 64bit Treiber von der ASUS Homepage heruntergeladen und konnte ihn im Kompatibilitätsmodus installieren. Alle Netzwerke in...
M

maphil

Threadstarter
Ich habe mir den Vista 64bit Treiber von der ASUS Homepage heruntergeladen und konnte ihn im Kompatibilitätsmodus installieren. Alle Netzwerke in meiner Umgebung werden angezeigt. Eine Anmeldung bei meinem Router Speedport w503 gelingt mir allerdings nicht. Die MAC Filterung ist aus. Win Firewall ist AUS.
PSK stimmt auf jedenfall. Habe PSK auf nem anderen Rechner ausprobiert.

Woran kann es noch liegen, wenns nicht am Treiber liegt?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Lass doch mal Microsoft Update laufen. Der findet i.d.R. den aktuellsten Treiber für die Netzwerkkarte.

Thema:

Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe

Suche Teiber: RTL8187 WLAN-Adapter vom ASUS P5WDH Deluxe - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • Suche Teiber für Sharp TFT

Suche Teiber für Sharp TFT: Hallo Foum, ich suche dringend Windows 2000 Treiber für ein Sharp TFT (Modell: LLT15V1). Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese bescheuerten...