Suche Tablet

Diskutiere Suche Tablet im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe mich entschlossen man zu wagen ein Tablet zu kaufen. Ich würde es hauptsächlich zu Hause benutzen, voralllem zum Surfen, Filme, E-Mails...
A

Alfredo

Threadstarter
Ich habe mich entschlossen man zu wagen ein Tablet zu kaufen.

Ich würde es hauptsächlich zu Hause benutzen, voralllem zum Surfen, Filme, E-Mails zudem wäre es schön wenn ich es zusammen mit einer Funk-Tastertur auch zum arbeiten benutzen könnte nen vollwertiges Office am liebsten MS Office.

Noch ein paar Wünsche:

2x USB
10"
HDMI

Zudem sollte man später auch Win 8 installieren können.

Preis bis 300€ (ungefähr) Ich weiß ist schwer...

Habt ihr vlt. ein paar Vorschläge.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Bei dem Preis kommen nicht viele Geräte in Frage...
-Das MSI Windpad
-Das ViewSonic ViewPad

A

Alfredo

Threadstarter
Das MSI Windpad ist glaube ich nichts für mich.
Das ViewPad klingt interessant.

Habe allerdings auch das WeTab gefunden, das ist für 289 € (16 GB) recht billig. Meego soll mittlerweile auch nicht schlecht sein aber es soll auch Win 7 drauf laufen. Man soll auch einfach den Arbeitsspeicher und die Festplatte aufrüsten können, das wäre für Win 8 ja auch nicht schlecht.

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Teil.

A

Alfredo

Threadstarter
So habe mich für das WeTab entschieden, da es das beste Preisleistungsverhältnis.
Werde es morgen wahrscheinlich kaufen.... (WeTab 32GB 3G für 299€)

D

Drucker2

Standort
Hannover
Ich kann dir auf jeden Fall das iPad empfehlen. Ich war und bin eigentlich nie der große Apple-Freund gewesen und hab mir deswegen auch lange überlegt, ob ich mir ein iPad kaufe. Ich habe mein iPad 2 jetzt ein halbes Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Man kann damit gut surfen, spielen und sogar auch richtig gut arbeiten (iWork). Dazu sieht es natürlich noch edel aus und dank Jailbreak kannst du noch paar Third-Party-Apps hinzufügen und deinem iPad neue Funktionen verleihen. Ich find`s genial :)

A

Alfredo

Threadstarter
Ne nen IPad kommt mir nicht ins Haus, zudem würde mich das nicht weiterbringen, da mir einfach die nötigen Programme fehlen würden.

Habe allerdings schon länger das WeTab mit Win8. Läuft wirklich ziemlich rund.

Allerdings werde ich zu Weihnachten wohl doch nochmal tiefer in die Tasche greifen und mir nen neues Tablet mit Clover Trail kaufen, da die Mobilität beim WeTab zu wünschen übrig lässt und ich gerne Stylus Support hätte.

Thema:

Suche Tablet

Suche Tablet - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...
  • Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen! Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur...
  • Suche ein Tablet für mich

Suche ein Tablet für mich: Hallo, Bin völlig neu hier und bei meiner Recherche hier rein gestolpert, aber so ganz das richtige Thema habe ich noch nicht gefunden: Da ich...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...