Suche Spracherkennung für Linux(SUSE 10)

Diskutiere Suche Spracherkennung für Linux(SUSE 10) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Winboarder! Kennt jemand eine Software zur Spracherkennung die unter Linux läuft? Freeware und opensource wären mir lieber als teue...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hallo Winboarder!

Kennt jemand eine Software zur Spracherkennung die unter Linux läuft?
Freeware und opensource wären mir lieber als teue Software.

:danke Im Voraus für eure Hilfe

ModellbahnerTT

stpe

stpe

sphinx
sollte u.u. auch als suse-rpm verfuegbar sein.

gruss
stefan

edit: da ist borowitsch mir wohl zuvorgekommen :deal

Thema:

Suche Spracherkennung für Linux(SUSE 10)

Sucheingaben

spracherkennungssoftware freeware

Suche Spracherkennung für Linux(SUSE 10) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung": für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" für Spracherkennung suchen finde ich in...