Suche Speicher für Fotos!!!

Diskutiere Suche Speicher für Fotos!!! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ich hbe gerade 2 GB Bilder dich ich gerne mit meiner Klasse teilen möchte. ich suche so flickr ähnliches oder einfachen websapce, er dürfte...

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
Hi
ich hbe gerade 2 GB Bilder dich ich gerne mit meiner Klasse teilen möchte.
ich suche so flickr ähnliches
oder einfachen websapce, er dürfte aber nicht wie funpic.de ne 1.5 MB Begrenzung haben, denn die 8MP Bilder sind größer...
nützlich wärs, wenn videodaten gleich mighochgeladen werden könnte, a la youtube style
gibt es sowas?
ist sevenload.de sowas?
gibt es einschränkungen?
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
du könntest z.b. bei gmx zwei email adressen anlegen. dort hast du pro email adresse ein multimedia center mit ner kapazität von je 1gb. da kannst du dann deine bilder hochladen.

2. möglichkeit: picasa web album. da hast du aber auch wieder nur 1gb zur verfügung. müsstest also auch 2x ne mail adresse registrieren.
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
1-click hoster sind mir bei der großen anzahl ein bisschen zu umstädnlich...
xdrive passt glau be ich nicht so gut, da es nicht öffentlichzuganglich machbar ist...
wie sieht es denn aus mit
http://www.sevenload.de
oder Klassiker
http://www.flickr.com
gibt es nicht irgendwelche Beschränkungen???
wenn nich wär es da perfekt
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Wenn der Upload nicht gut genug ist, bringt das leider nicht viel, stell dir vor wenn ein 2MB grosses Bild mit 16kb/s hochgeladen werden musste. :wacko

Hi

da hast du wieder recht , wie sieht es aus freunde von TU Uuniverstät ,
wenn sie dir ein möglichkeit geben frage dort mal nach die haben 10 MB
bis 100 MB /bit Standleitung

ach ja ich nach gefragt was eine Standleitung kostet es ca bis 1000 euro

für upload und download mit 100 MB leitung

bye
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
ein eigener webserver steht außer frage
hab zwar ne DSL16000er leitung, aber den PC 24/7 anzulassen lhont sich da nich
was is denn nu mit den obengenannten seiten???
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
das problem is ja gerade dass alle Bilder gedownloadet werden sollen.. also geshared...
deshalb sollte aus auf seiten wie den oben gananten zugänglich gemacht werden
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
och menno...
die bilder sollen einfach nur online geschaltet werden, dait die jeder angucken kann...
wo mach ich denn das nu???
 

Bernd S.

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
152
Alter
52
Ort
Hamburg
Der Online - Speicherplatz bei Picasa liegt momentan bei 1 GB, kann sich aber evtl noch erhöhen. Als ich mich registrierte, waren es 250 MB...
Da musst Du Dir evtl noch die Arbeit machen und die Bilder bearbeiten, komprimieren.


Gruß Bernd
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
ich mein auch, dass für diesen zweck picasa die beste möglichkeit wäre!
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
also ich weiß nich ob ihr euch das nu angegcukt habt, aber ich denke die Zukunft liegt eindeutig bei sevenload:
www.sevenload.de
eine art youtube Pendant für Bilder und Videos... richtig 2.0 typisch...
passt dort schon
solltet ihr euch wirklich ma angucken
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
aber die bilder bei sevenload werden jedem zugänglich gemacht, oder?
oder hab ich da auch meinen eigenen bereich, den keiner einsehen kann? wenn ja, wie viel speicher steht mir denn da zur verfügung?

und zu diesem xdrive.com: ist da jemand angemeldet? ich hab mich mal registriert, nur leider kann ich mich nicht einloggen. wenn ich auf den loginbutton klicke, steht "processing" da und nix passiert.
funzt weder mit dem ie noch mit firefox...
 
Thema:

Suche Speicher für Fotos!!!

Suche Speicher für Fotos!!! - Ähnliche Themen

WhatsApp für Windows Phone: mehr als 10 Fotos auf einmal versenden - so geht es: Wer viele Bilder auf einmal verschicken will oder muss, stößt bei WhatsApp schnell an Grenzen, denn der Messenger hat ein striktes Limit beim...
Die besten Gaming-Grafikkarten im Mini-ITX-Format bis 170 mm Länge - UPDATE: Bei der Wahl eines Gaming-PCs für das Wohnzimmer kommt es den meisten Nutzern auf einen möglichst leisen aber auch sehr kleinen Aufbau an, weshalb...
Nokia Lumia 525: Spezifikationen und erste Fotos des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht: Das derzeit mit Abstand meistverkaufte Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem ist das preiswerte Nokia Lumia 520. Daher ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben