[Suche] Sourcecode Verwaltung

Diskutiere [Suche] Sourcecode Verwaltung im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi @all, Ich suche für ein aktuelles Projekt mit mehreren Programmieren eine Sourcecodeverwaltungssystem. Wichtig ist das es mit Eclipse zusammen...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hi @all,

Ich suche für ein aktuelles Projekt mit mehreren Programmieren eine Sourcecodeverwaltungssystem. Wichtig ist das es mit Eclipse zusammen arbeitet und nicht im Internet ist. Das heisst es soll auf einen Rechner im Netz lauffähig sein. Möglichst Opensource oder Freeware wäre mir lieb. Gut wäre es wenn die Software sehr geringe Systemresourcenverbrauch hätte.

ModellbahnerTT

M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Welcher SVN Server passt den dazu? Wir haben alle TomCat6 am laufen d.h. Wenn es geht ohne den Apache, da sich TomCat und Apache in die Quere kommen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Welcher SVN Server passt den dazu? Wir haben alle TomCat6 am laufen d.h. Wenn es geht ohne den Apache, da sich TomCat und Apache in die Quere kommen.
aus dem Handbuch:

Subversion was designed with an abstract network layer. This means that a repository can be programmatically accessed by any sort of server process, and the client “repository access” API allows programmers to write plugins that speak relevant network protocols. In theory, Subversion can sport an infinite number of network implementations. In practice, there are only two servers at the time of writing.

Apache is an extremely popular webserver; using the mod_dav_svn module, Apache can access a repository and make it available to clients via the WebDAV/DeltaV protocol, which is an extension of HTTP. In the other corner is svnserve: a small, standalone server program that speaks a custom protocol with clients. Table 6-1 presents a comparison of the two servers.
Laut FAQ ist Apache NICHT zwingend notwendig.

Thema:

[Suche] Sourcecode Verwaltung

[Suche] Sourcecode Verwaltung - Ähnliche Themen

• Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...