Suche Software um Touchpad zu "tunen"

Diskutiere Suche Software um Touchpad zu "tunen" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi auch Gibt es eine Software (für Windows XP) mit welcher man Funktionen wie 2 oder 3-Finger Aktionen bei einem beliebigen Touchpad einstellen...
E

EselMetaller

Hi auch

Gibt es eine Software (für Windows XP) mit welcher man Funktionen wie 2 oder 3-Finger Aktionen bei einem beliebigen Touchpad einstellen kann?

Hintergrund ist dass ich ein neues Notebook habe (Asus X5DIJ) welches schon ein Touchpad hat dass man mit mehreren Fingern bedienen kann, aber die Optionen einerseits sehr eingeschränkt sind und - was mich besonders nervt - will man ein Fenster / Objekt per Touchpad ziehen, also 2x antippen und beim 2. Mal gedrückt halten und ziehen, wie bei jedem Touchpad, muss man super schnell doppel-tippen sonst wird das nix. Und die Tippgeschwindigkeit kann man nirgends einstellen.

Über Google hab ich bislang nichts brauchbares herausgefunden deswegen frag ich euch und hoffe ihr könnt mir da helfen :)

C

Chase

Hersteller (touchpad)?
Es sollte die Software vom Hersteller reichen....das einzustellen.
capture_09092009_190837.jpg capture_09092009_190809.jpg

Beispiel:Synaptics
Wenn die Software es nicht anbietet...gibs auch keine Möglichkeit!

Thema:

Suche Software um Touchpad zu "tunen"

Suche Software um Touchpad zu "tunen" - Ähnliche Themen

• Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so

Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Software/Methode um eine Anwendung zu erstellen und bin auf dieses Forum hier...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Suche Bluray Creator Software

Suche Bluray Creator Software: Suche eine DVD-Lab 2 änliche Software mit der ich selber eine BluRay erstellen kann mit eigenen Menü, Untertitel und Tonspuren. Getestet habe...
  • Suche diese Software... Im tbread beschrieben

Suche diese Software... Im tbread beschrieben: Hallo! Bin auf der Suche nach einem programm oder Software mit der man eine (digitale) Uhr in der Mitte des Bildschirms hat und im Hintrrgrund...
  • Suche Software für Desktop-Videoaufnahme mit "Bewegungserkennung"

Suche Software für Desktop-Videoaufnahme mit "Bewegungserkennung": Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich eine Desktop Videoaufnahme in einem bestimmten Bereich starten kann wenn dort eine Veränderung...