Suche Software für Vidbearbeitung

Diskutiere Suche Software für Vidbearbeitung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Aloha, wie der name schon sagt suche ich grade bestimmte software, die folgendes leisten kann: 1. Eine Software, mit der man gut Slideshows mit...

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Aloha,
wie der name schon sagt suche ich grade bestimmte software, die folgendes leisten kann:
1. Eine Software, mit der man gut Slideshows mit Text erstellen kann für ein Referalt (also im Grunde PowerPoint Präsentation als Video)
2. Eine Software, mit der man die Musik eines Filmes und die Stimme(bzw Geräusche trennen kann)
Danke im voraus für Tipps :up

mfg Jay
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.166
Ort
DE-RLP-COC
Zu 1. Warum nimmst Du dafür nicht den PowerPoint-Viewer?
 

J4y

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Hab leider keinen laptop mit dem ich das dann entsprechend präsentieren könnte (brauche das halt für einen Vortrag) daher wärs schön wenn ich das einfach mit in den Film reinkriege
mfg Jay
 

nambrot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
êntweder du nimmst es auf mit camstudio
oder du nimmst nen ppt2swf pruducer damit alles in flash is
kostet aber woweit ich weiß geld
guck ma auf www.powerbullet.com
da is so ein prog welches eben präsentationen herstellen kann aber nicht gleich dem Umfang PP, daraus wird dann ne eigenständige exe
oder www.spresent.com
änhlich erstellt ein flashvideo
zu 2.
da brauchst du einen demuxer soweit ich weiß
ProjektX is da gut
mal googlen
 

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Aloha,
wie der name schon sagt suche ich grade bestimmte software, die folgendes leisten kann:
1. Eine Software, mit der man gut Slideshows mit Text erstellen kann für ein Referalt (also im Grunde PowerPoint Präsentation als Video)
2. Eine Software, mit der man die Musik eines Filmes und die Stimme(bzw Geräusche trennen kann)
Danke im voraus für Tipps :up

mfg Jay

zu 1:
Mit Magix Fotos auf dvd/cd, kannst du recht gute sachen erstellen, ist aber nicht kostenlos.

http://site.magix.net/deutsch/startseite/foto-produkte/fotos-auf-cd-dvd-65/

zu 2^^ (wenn ich dich richtig verstanden habe)

Tonspur komplett demuxen (original raus nehmen) ist kein problem, aber wenn du aus der Tonspur manche geräusche deaktivieren möchtest, wird´s schwierig, bzw. unmöglich, du kannst manche Geräusche (Stimmen z.B.) etwas unterdrücken aber ganz weg bekommen geht nicht.

Selbst mit karaoke modus (stimmenunterdrückung), wird man trozdem noch vieles von der original hören können.

So weiss ich das zu mindest, bin auch kein profi, vielleicht jemand andere weiss ja hoffentlich mehr.
 
Thema:

Suche Software für Vidbearbeitung

Suche Software für Vidbearbeitung - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Oben