Suche Software CD für die IP Kamera 7Links PX3615

Diskutiere Suche Software CD für die IP Kamera 7Links PX3615 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wer kann mir helfen, ich kriege die Software nicht zum laufen. Kann sie downloaden anklicken, aber sie öffnet sich nicht richtig. Wir haben...
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
Hallo, wer kann mir helfen, ich kriege die Software nicht zum laufen. Kann sie downloaden anklicken, aber sie öffnet sich nicht richtig. Wir haben eine IP Kamera 7Links PX3615.

Wer hat eine Idee, wie ich sie zum Laufen kriegen kann?

Danke Tanja
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Hallo und willkommen
:welcome

was meinst Du mit "Kann sie downloaden anklicken"?

Hier bei Pearl findet man z.B. eine Übersicht, da sind auch Sachen für Deine Kamera dabei. Ich habe das gerade mal ausprobiert, sie heruntergeladen und aufgerufen. Das funktioniert.

Welches Windows hast Du? Bei Windows 7 zum Beispiel wirst Du höchstwahrscheinlich das Administratorkennwort eingeben müssen, bevor die Installation beginnt.
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
also ich habe Window Vista, ich kann es downloaden, dann klicke ich es an, es öffnet sich ein Fenster und ich sage ja ich vertraue der Software, dann kommt ein weiteres Fenster, wo ich die ipcam (vorherige Version) deaktiviere und dann tut er nix mehr,
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.504
Standort
D-NRW
Wobei bei Pearl ja einzig IP-Finder als Software angeboten wird und nicht so etwas wie bei der PX3671 "Software CD für PX3671".
Hast du die CD zur Kamera nicht mehr?
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
doch aber auch die läuft nicht richtig, dh. sie läuft schon aber ich komm irgendwie nicht rein, fragt mich nicht woran es liegt, habs über alle möglichen Wege probiert
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.824
Alter
55
Standort
BW
Wie wäre es, wenn du uns mal genau sagst, was dein Problem ist?
Was meinst du mit " ich komm irgendwie nicht rein "?
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
das Programm installiert sich nur oberflächlich, aber ich kann die Installation danach nicht öffnen, um weitere Einstellungen, wie IP oder so einzugeben, dh. ich hab zwar ein IP Cam setup.exe auf der Arbeitsfläche, aber selbst wenn ich dort sage, installieren, passiert nicht viel
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
das Programm installiert sich nur oberflächlich, aber ich kann die Installation danach nicht öffnen, um weitere Einstellungen, wie IP oder so einzugeben, dh. ich hab zwar ein IP Cam setup.exe auf der Arbeitsfläche, aber selbst wenn ich dort sage, installieren, passiert nicht viel
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Hast Du das Programm als Administrator (bzw. mit Admin-Rechten) installiert?
Falls nein, dann versuche das mal.
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
ich komme nicht soweit, dass ich dies definieren könnte, er lässt mir nur die auswahl, installieren, reparieren, deinstallieren, danach keine Auswahl mehr möglich
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Aber Du hast ja dann offenbar schon was gestartet, was Dir die Auswahl anbietet. Und das solltest Du mal als Admin starten.
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
ja aber das kann ich ja gar nicht auswählen
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Im Explorer das Setup-Programm anwählen, dann mit rechter Maustaste das Kontextmenü öffnen und "als Administrator starten" benutzen.
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
werde ich heute abend gern mal probieren, hoffe es klappt dann
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
hat auch nicht funktioniert, ich krieg das einfach nicht hin
 
L

leutam

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
12
nun habe ich eine weitere Frage. Also die e-Maileinstellungen habe ich soweit eingerichtet, Testmail bekomme ich. Aber leider klappt es mit den Bilder nicht. Was habe ich vergessen? Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen? Leider findet man bei pearl kaum einen Eintrag.

vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Suche Software CD für die IP Kamera 7Links PX3615

Sucheingaben

7links px3615-675

,

px 3615 software

,

ip camera tool 7links download

,
pearl 7linksys camera px3615-675 software
, PX-3615-675, px 3615 675 software download

Suche Software CD für die IP Kamera 7Links PX3615 - Ähnliche Themen

  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

    Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Suche Software für Desktop-Videoaufnahme mit "Bewegungserkennung"

    Suche Software für Desktop-Videoaufnahme mit "Bewegungserkennung": Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich eine Desktop Videoaufnahme in einem bestimmten Bereich starten kann wenn dort eine Veränderung...
  • GELÖST Suche: Software für DVD-Info DVD-9/DVD-5 ???

    GELÖST Suche: Software für DVD-Info DVD-9/DVD-5 ???: Ich brauche eine Software, die mir genau sagt, was für eine Art DVD-Medium ich in meinem Laufwerk habe. Ich brauche keinen großen Schnickschnack...
  • Suche: Software für Tonbeabeitung

    Suche: Software für Tonbeabeitung: Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Tonspuren in einer Datei bearbeiten kann. Ich möchte etwas ins Mirko sagen und in einer weiteren...
  • GELÖST [Suche] Software für Partitionsverwaltung

    GELÖST [Suche] Software für Partitionsverwaltung: Ich suche eine verläßliche Software, mit der ich meine Partitionen verwalten kann. An der Stelle möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben