(Suche) SMS/Fax-Plugin für Outlook

Diskutiere (Suche) SMS/Fax-Plugin für Outlook im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für M$ Outlook 2003 womit ich SMS senden kann. Am besten so einfach raus, als Extrakategorie wie...
D

dominicforderer

Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin für M$ Outlook 2003 womit ich SMS senden kann.
Am besten so einfach raus, als Extrakategorie wie für Kontakte, Termine und Co.

Am allerbesten wäre es wenn es irgendein Freewareplugin wäre wo ich nur eine URL mit Variablen angeben muss zu meinem Gateway, ich habe nämlich ein Gateway (SMS können einfach über http://(meingateway).de/gateway.asp?username=XY&passwort=XXXXX&empfänger=soundso&text=text)

Oder eben so dass man pro SMS zahlt oderso.

Und das ganze evtl. noch für Faxe, dass ich Mails und/oder Worddokumente etc. einfach rausfaxen kann, dafür habe ich aber kein Gateway, das sollte mitgeliefert werden :)

Weiss da evtl. jemand was :) ?

Danke schonmal für eure Bemühungen.

Thema:

(Suche) SMS/Fax-Plugin für Outlook

(Suche) SMS/Fax-Plugin für Outlook - Ähnliche Themen

• Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
  • Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf...
  • GELÖST Suche findet Dateien nicht, da nicht im Index

GELÖST Suche findet Dateien nicht, da nicht im Index: Wie kann man Windows beibringen .xcf Dateien (Gimp) zu finden? Oder anderer Trick?
  • GELÖST Suche Möglichkeit, Kopierte Dateien zu markieren

GELÖST Suche Möglichkeit, Kopierte Dateien zu markieren: Hallo, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Es geht um folgendes: Ich habe auf der Festplatte eine umfangreiche MP3 Sammlung. Von...
  • Suche guten Drucker für unser Büro

Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...