Suche Shopsoftware

Diskutiere Suche Shopsoftware im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo, Ich suche eine Shopsoftware die man auch gewerblich einsetzen kann. Die Software darf natürlich auch was kosten. Am liebsten mit php da...
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,

Ich suche eine Shopsoftware die man auch gewerblich einsetzen kann.
Die Software darf natürlich auch was kosten.
Am liebsten mit php da dort die Anmeldung mit den Kundendaten etc. etwas einfacher ist.
Der Shop sollte recht übersichtlich sein.

Gruß Marco

Thema:

Suche Shopsoftware

Suche Shopsoftware - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...