Suche sehr gute Erläuterungen zu: Active Directory

Diskutiere Suche sehr gute Erläuterungen zu: Active Directory im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hi Leute ich soll eine Präsentation über das Active Directory mache und jetzt wollte ich das richtig verstehen und wollte hier auch noch mal um...
D

Daiden

Threadstarter
Hi Leute ich soll eine Präsentation über das Active Directory mache und jetzt wollte ich das richtig verstehen und wollte hier auch noch mal um Hilfe bitten, ob ihr vllt eine gute Internetseite habt oder vielleicht rictig gute "pdf's"..wenn möglich alles in Deutsch, aber wenn es gute Erläuterungen auch in Englisch gibt auch immer her damit:blush

Ich suche selber noch paralell also jetzt net solche sachen schreiben wie..."Google dir doch einen das tu ich schon ich möchte halt alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Schon mal an alle Danke für's helfen..:up , da ich weiß das alle im WB super nett sind.:D

MFG
Daiden

PS: Wenn ich das in falsche Forum geschrieben hab' sorry dann halt bitte verschieben.:satisfied

D

Daiden

Threadstarter
Wie gesagt ich google nebenbei und das ist der erste Punkt bei google aber danke...:blush

MFG
DAIDEN

D

Daiden

Threadstarter
@all
Danke
@Frankbier ich will es ja nicht installieren sondern verstehen richtig...aber danke
und @bagira
Danke das Word doc hat schon ein bissel geholfen aber ich bräuchte vllt eher etwa so ein einen Link oder pdf im sinne von "ADS für Dummies" :blush

MFG
DAIDEN

PS: Danke an alle bisher. :up

M

MeDDi

Ich glaube ich habe aus meinen Ausbildungszeiten noch recht gute Dokumente zu solchen und ähnlichen Themen zu Hause.
Wenn ich Zeit habe such ich mal und scan das eine oder andere ein, sollte etwas interessantes dabei sein.

D

Daiden

Threadstarter
@ Meddi

Danke das wäre sehr nett... melde dich dann einfach noch mal bei mir:up :up

MFG
DAIDEN

Thema:

Suche sehr gute Erläuterungen zu: Active Directory

Suche sehr gute Erläuterungen zu: Active Directory - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...
  • Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920

Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920: Hi Ich suche gute Lautsprecher für mein Nokia Lumia 920. Hab auch schon die JBL Power Up gesehen und gefallen mir eigentlich gut, aber wollte...
  • Suche gute Soundkarte

Suche gute Soundkarte: Hallöchen! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute Soundkarte. Die Onboard ist ne kleine Katastrophe. Da klang meine Onboard-Karte von...