Suche SAT Multischalter / SAT Kabel

Diskutiere Suche SAT Multischalter / SAT Kabel im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich bin auf der such nach einem neuen SAT Multischalter, der jetzige macht nur Problem (Schlechtes Bild, Bild ausfälle, Netzteil...

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin auf der such nach einem neuen SAT Multischalter, der jetzige macht nur Problem (Schlechtes Bild, Bild ausfälle, Netzteil schon zweimal defekt).

Es ist ein Quad-LNB verbaut, und der Multischalter soll für 4 Teilnehmer ausgelegt sein.
Sollte das nicht helfen werde ich neue Kabel ziehen müssen aber hier auch wieder die Frage welche 3 oder 4 Fach Schirmung?

karmu

Wozu brauchst Du noch einen Multischalter für 4 Teilnehmer, wenn Du ein Quad-LNB hast?
Je ein Client an einen Ausgang, fertig.
Und unter normalen Bedingungen reicht auch eine 3-fache Schirmung.

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Wir haben jetzt einen 8 fach Multi. wo aktuell 4 Anschlüsse belegt sind (war schon mehr) darum wäre ich auf einen Schalter gegangen.

Alfiator

On Air
Wenn das mit Kabel ziehen geht würde ich keinen Multischalter mehr einsetzen....

Thema:

Suche SAT Multischalter / SAT Kabel

Suche SAT Multischalter / SAT Kabel - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro: Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben