Suche richtig guten Wechselrahmen, der gut gekühlt ist

Diskutiere Suche richtig guten Wechselrahmen, der gut gekühlt ist im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, kennt jemand wirklich gute Wechselrahmen für SCSI Platten oder SATA Platten wie die Raptor? Meine SATA Platte macht bereits ohne...
T

t.hanz

Threadstarter
Hallo Leute,

kennt jemand wirklich gute Wechselrahmen für SCSI Platten oder SATA Platten wie die Raptor? Meine SATA Platte macht bereits ohne Gehäuse ungekühlt im Tower knappe 45 Grad, kühle ich sie ordentlich, hab ich sie runter auf 25 Grad und sie läuft auch sicher damit länger.

Meine SCSI Platte macht sogar 60 Grad im Maximum, das kann nicht gesund sein, sie kühle ich auf knappe 33 Grad runter.

Und jetzt soll die Raptor in einen Wechselrahmen, nur in welchen, gibts welche, die ein richtig gutes Kühlsystem haben und was taugen?

T

t.hanz

Threadstarter
Thema:

Suche richtig guten Wechselrahmen, der gut gekühlt ist

Suche richtig guten Wechselrahmen, der gut gekühlt ist - Ähnliche Themen

• Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • suche gutes mailprogramm das IMAP (richtig) kann

suche gutes mailprogramm das IMAP (richtig) kann: suche ein gutes mailprogramm das IMAP richtig kann ohne dauern abzustürzen oder ordner nicht zu synchronisieren (so wie office outlook oder...
  • [Erledigt] Suche richtig guten USB-Stick

[Erledigt] Suche richtig guten USB-Stick: Hallo zusammen! Ich suche einen neuen USB-Stick, da mein alter nach mittlerweile 5 Jahren erstens etwas zu wenig Speicherkapazität hat und...
  • [Erledigt] Suche richtig guten Download-Manager!

[Erledigt] Suche richtig guten Download-Manager!: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Download-Manager. (Eine Suche hier auf Winboard zu diesem Thema bringt einen nicht weiter.)...