Suche: PS2 Game

Diskutiere Suche: PS2 Game im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich bin begeisterter World of Warcraft Spieler und suche nun auch ein Game für meine PS2, dass WoW ähnlich ist. Muss nicht Online sein...
  • Suche: PS2 Game Beitrag #1
L

Lackpolierer

Threadstarter
Hallo!

Ich bin begeisterter World of Warcraft Spieler und suche nun auch ein Game für meine PS2, dass WoW ähnlich ist. Muss nicht Online sein, darf es aber gerne.

Sollte halt ein Rollenspiel sein, bei dem man Ausrüstung sammeln muss, vielleicht auch Leveln muss, sowas in der Art halt!

Wenn einer so ein Spiel kennt, würde ich mich freuen, den Namen zu erfahren :D

Thema:

Suche: PS2 Game

Suche: PS2 Game - Ähnliche Themen

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...
World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
Oben