Suche Programmierer für eine Stuben Fliege für den Desktop !!!

Diskutiere Suche Programmierer für eine Stuben Fliege für den Desktop !!! im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich war früher mal ATARI Fan dort gab es ein Program Namens "Fly EX" das war ein Fliege die über den Desktop lief oder flog und sie hat...
A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo

Ich war früher mal ATARI Fan dort gab es ein Program Namens "Fly EX" das war ein Fliege die über den Desktop lief oder flog und sie hat öffters mal ein Häufchen hinterlassen mit der rechten Maustaste konte man sie mit der Fliegenklatsche killen es gab natürlich einen schönen Fleck auf dem Desktop. Seit ich auf PC umgestiegen bin suche ich nach einem ähnlichen Program. Im Netz habe ich 2 gefunden FlyAway mit Sound läuft zur zeit auf meinen Rechner das andere Program FlyFree hat die bessere Animation aber keinen Sound. Hat nicht jemand Lust und Laune eine neue Version einer Stubenfliege zu machen aus den 2 Programmen eins oder besser gleich ein neues z.B. Stubenfliege.exe ??? Danke schon mal im Vorraus !!!

FlyAway - Catch Me If You Can! gibt es hier: http://www.zdnet.de/windows_erweiterungen_flyaway_catch_me_if_you_can_download-39002345-67323-1.htm

Fliege (FlyFree.zip) gibt es hier: http://www.sagitarius13.de/fun.html

Zuletzt bearbeitet:
hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
du kannst gerne diese doofe reale fliege haben, die mir ständig über den monitor rennt ;)
hab es auch schon mit der rechten maustaste probiert, aber das klappt nicht*grrr

hundesohn

A

AlienJoker

Gast
Ich hätte passend dazu eine Avira-Fliegenklatsche :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht eine Alternative: StressRelief

Mit "8" kann man Ameisen auf dem Desktop platzieren. Mit "1" bekommt man ein Hämmerchen und kann sie damit zermatschen (und das MonitorGlas kaputt hauen)

Mit den anderen Ziffern noch weitere schöne Effekte.

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Kleine Kinder spielen gern....Grosse noch viel lieber.....

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Danke für den Ameisen Tip aber ich brauche meine Fliege !!!

S

Secula

Moin,

also: da ich damals selber einen Atari ST als mein Eigen nennen dürfte, verstehe ich teilweise deine nostalgische Fliegensucht. Das einfachste in deinem Fall wäre es, einen entsprechenden Emulator zu nutzen und das original getreue "fly_ex.prg" direkt von der GEM aus aufzurufen. Ich selbst ertappe mich dabei sehr oft z.b.s Monopoly spielen zu wollen, weil es in der "Art" wie's für den Atari ST geschaffen war, eben nichts verglichbares gibt in den unendlichen PC-Welten.

MfG
Secula

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Musst du warten bis es wärmer wird, dann fängste dir eine und haust die in dein Monitor. :D

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Danke Secula das du mich verstehst ich habe mich früher so an die Fliege gewöhnt und seit ich auf PC umgestiegen bin such ich nach einem solchen Proggi außer das FlyAway habe ich noch nichts gefunden was dem ähnelt. Mir würde auch ein Konverter reichen die aus der PRG eine EXE macht !!!

S

Secula

Nochmal Moin,

du könntest für Windows das "Bienchen" zumindest als Mauszeiger haben.

MfG
Secula

B

bunterhund_2000

another Fly...

Hier kann man sich so etwas herunterladen:
fly.exe
ist aber ohne Fliegenschiss.

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
DANKE bunterhund_2000 die kannte ich noch nicht !!!:up

Thema:

Suche Programmierer für eine Stuben Fliege für den Desktop !!!

Suche Programmierer für eine Stuben Fliege für den Desktop !!! - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • GELÖST Suche gutes programmier Tool

GELÖST Suche gutes programmier Tool: Hallo. Ich will jetzt mit Programmieren anfangen :aah Dafür brauche ich aber noch ein gutes Tool. Ich habe bereits AutoIt3, aber ich glaube nicht...
  • Suche eBook für webseite programmieren

Suche eBook für webseite programmieren: Hallo, ich brach mal einen guten Tipp von euch und zwar will ich eine Komplette Webseite selbst Cooden usw. hab aber überhaupt keine Erfahrung in...
  • suche programmiere für kleines programm

suche programmiere für kleines programm: hallo hier gleich mal ein bild in der art wie ich mein programm vorstelle. Bild allso man tuht ne .rar datei rein und eine .ras kommt raus...
  • suche programmiere für kleines programm

suche programmiere für kleines programm: hallo suche programmiere für eine software. die Software soll ein Programm werden wie remoutunterstützung also das man denn anderen Bildschirm...