Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3

Diskutiere Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3 im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen kann mir jemand ein Programm(e) nennen mit den ich meine grbanten CD/sDVDs sowie eine MP3 Sammlung Verwalten kann. Vorausetzung...
P

paulegon05

Gast
Hallo zusammen

kann mir jemand ein Programm(e) nennen mit den ich meine grbanten CD/sDVDs sowie eine MP3 Sammlung Verwalten kann.
Vorausetzung ist das es unter Vista (64Bit Version) und Windows XP läuft. Die Daten sollten in Datenbank (z.B Microsoft Office Access 2003/2007 oder MySQL) gespeichert werden. Das/die Tools sollten Freware sein.

Danke im Vorraus

automatthias

vernunftgeplagt
Jetzt hast Du ein "gelöst"-Häkchen gesetzt, aber wir sind doch alle sehr neugierig hier ;-)
Wie hast Du Dich entschieden?

P

paulegon05

Gast
Meine Enscheidung

ich hab mich für dmk (der Medienkatalog) enschieden

http://www.kprog.de/dmk/de_home.xml

werd dies Programm als Vorlage nutzen um mir eine eigene Verwaltungssoftware zu erstellen

Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
...dmk benötigt entweder eine auf Ihrem PC installierte Microsoft Access 2007 Laufzeitumgebung oder ein installiertes Access (Vollversion) aus dem Office 2007 Paket....

Da du ja anscheinend Access besitzt hättest du dir schnell ne entsprechende Datenbank erstellen können.

Thema:

Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3

Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3 - Ähnliche Themen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
WIN 10 - Explorer: Dateien werden nicht auf CD/DVD gebrannt: Hallo zusammen, folgendes Problem bleibt auch nach einem Zurücksetzen von WIN 10 bestehen. Unter Explorer --> Freigeben --> Auf Datenträger...
Programme-Starter um (viele) Prgramme zustarten, positionieren und Dateien/Tabs zu öffnen?: Hallo an alle, bestimmt ist mein Problem schin -zigfach gelöst worden ... ich stell mich aber zu doof an, eine Lösung zu finden...
Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine...

Sucheingaben

kprog.de/dmk

,

http://www.kprog.de/dmk/de_home.xml

Oben