Suche Programm zum aufnehmen des Bildschirms

Diskutiere Suche Programm zum aufnehmen des Bildschirms im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich suche ein Programm das den Bildschirm mit filmt und mit windows vista läuft! mfg Marcel Heisinger Danke im Voraus

Heisi

Threadstarter
Ich suche ein Programm das den Bildschirm mit filmt und mit windows vista läuft!

mfg

Marcel Heisinger

Danke im Voraus

microsoft

Hallo

Es gibt den Windows Media Encoder. Wenn ich es noch richtig weiss, dann besitzt dieser eine Funktion Namens "Video Capturing".
Weiss allerdings nicht, ob dieser auch in Vista läuft.

Mike

i7-6700HQ
@Paulchen:

CamStudio grad runtergeladen: TOP :up Läuft unter Vista echt gut. VideoQualität ist auch gut und schnell.

Das Schönste daran - FREEWARE !!

Thx @paulchen!

schally

das hier hab ich erst gestern mit der neuen com! bekommen.

http://www.camstudio.org/

allerdings noch nicht ausprobiert. ob's unter vista läuft weiß ich auch nicht.

Hi,
Camstudio benutze ich schon seit etwa 1/2Jahr ist supper das TOOL auf jedenfall ein MUSTHAVE :D .

@mike das ist das beste dran

und wenn man es mit winrar komprimiert werden aus 20MB Vids rund 1mb rar-Archiv.

mfg
schally

papageidiver

Auch nicht schlecht HARDCOPY v16.2.01
Kostenlose Software zum Erstellen von Bildschirmfotos läuft unter Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows Me, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista. http://www.info.hardcopy.de/
mfg

Heisi

Threadstarter
camstudio bringt immer nur total wackelte Filme

T

Think different

Gast
was nehmt ihr da für einen codec? bei mir sieht das alles schrecklich aus!
folgende codecs sind dabei:
Microsoft Video 1
2 * Intel YUV Codec
Cinepak Codec von Radius
(auch unter windows vista)

Ronny

SPONSOREN
was nehmt ihr da für einen codec? bei mir sieht das alles schrecklich aus!
folgende codecs sind dabei:
Microsoft Video 1
2 * Intel YUV Codec
Cinepak Codec von Radius
(auch unter windows vista)
Du hast vermutlich nicht den Codec mit heruntergeladen und installiert!

Geh' nochmal auf den Link von Paulchen und klick' auf den Downloadlink im Screenshot. :blush

Anhänge

• CamStudio-Codec-Link.png
    CamStudio-Codec-Link.png
    4,1 KB · Aufrufe: 114
I

Intelpower

Gast
also bei mir ist alles verschwommen obwohl ich dne code drinne habe.
2 ist das bild nicht mittig sondern die eine hälfte hört auf und geht auf der aderen seite weiter...

T

Think different

Gast
@Ronny2:
Codec ist installiert, habe es schon mehrfach ausprobieren, Windows XP und Windows Vista macht keinen Unterschied, auch mehrfaches neu installieren des Programms und des Codecs hilft nicht.
Bei einem Codec ist alles S/W gestreift, bei dem anderen, wie bei Intelpower, nicht ganz mittig und dann noch einer mit einem heftigen Grünstich.

Errod

hab immer snag it benutzt... aber ka ob das unter vista läuft

Thema:

Suche Programm zum aufnehmen des Bildschirms

Suche Programm zum aufnehmen des Bildschirms - Ähnliche Themen

bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...
Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Oben