Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio

Diskutiere Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich suche ein programm womit ich aus ganz vielen radio stationen weltweit ( internet radio, lokal radio usw) im mp3 format...
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
31
hallo leute,


ich suche ein programm womit ich aus ganz vielen radio stationen weltweit ( internet radio, lokal radio usw) im mp3 format aufnehmen kann wenn es geht schneiden kann und ganz wichtig das ein timer dabei ist und ganz ganz wichtig das man ein gesuchtes lied eingeben kann und das programm es sofort aufnimmt wenn es das lied irgendwo findet. und es wäre gut wenn es freeware wäre

ich weis meine wünsche sind sehr umfangreich

es wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

danke im vorraus
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
WinAmp Professional :up mit diversen Plugins. Kann es aber nicht bestätigen, da ich es nur gelesen habe!
 
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
31
hm winamp hab ich schon probiert ist nicht so gut dafür geeignet schon allein weil er nich so die bekannten radio sender findet und es ist recht unübersichtlich
 
MaXis

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
529
Alter
43
Ort
Oberhausen/BW
Meines wissens nach geht nicht alles was Du Dir vorstellst.
Ich habe bis jetzt kein Programm gefunden in dem Du ein Lied eingibst und sobald es irgendwo läuft auch noch automatisch aufnimmt.
Das klappt noch nicht mal mit "Bezahlprogrammen", da die Programme keine Playlists abrufen.
Im Internet Musik aufnehmen ist wie früher mit den guten alten Tapes. Hinsetzten, hören, aufnehmen. Oder Du schaltest ein und nimmst auf und sortierst danach aus.

OnlineTV wäre zum Beispiel ein geeignetes Programm hierfür. Und es ist Freeware.

OnlineTV
 
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
31
dieses Clipnic ist das kostenlos weil bei der installation will der das ich mich im club registriere
 
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
31
ist das programm kostenlos das clipinc???
 
MaXis

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
529
Alter
43
Ort
Oberhausen/BW
Ich hab die Webseite durchgelesen! Ich habe nix gefunden.
Nicht falsch verstehen, aber bevor Du alle fünf Minuten einen Post reinknallst könntest Du auch selber mal lesen.

Und wenn Du bei der Installation auch mal lesen würdest,
könntest Du feststellen das dort steht das der Club kostenlos ist.

Nicht einfach drauflosklicken, sondern auch mal lesen.

Das in meinem Post genannte OnlineTV ist ebenfalls kostenlos.
 
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Für deine Aufgaben empfehle ich dir streamripper der ist gut und geht unter Windows und Linux.

ModellbahnerTT
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genau Streamripper eignet sich gut dafür @ModellbahnerTT :up
 
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.047
ich habe auch Phonostar
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
ist das programm kostenlos das clipinc???
ja, clipinc ist 100%ig kostenlos:D warum man da ne sn braucht weiß ich auch nicht. aber die registrierung dauert nicht lange und ist ebenfalls umsonst.
mach das ruhig, du wirst es nicht bereuen;)

gruß

paulchen
 
N

nambrot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
ohne *******
clipinc ist das beste Programm dafür...
es gibt zwar auch noch www.onlinemusicrecorder.com
is allerdings noch in der beta phase...
nun zu Clipins:
also ich hab mich schon vor nem ganzen Jahr dort angemeldet und da musste man sich nirgendwo regostrieren o.ä. allerdings ist das auch schon ne ganze weile her und wohl auch nicht so bekannt...
die bereits genannten Programme wie no23 recorder können allerdings Clipinc nicht schlagen denn:
bei den genannten programmen nimmt man zwar die Streams auf... man msus sie aber auch noch einteilen taggen usw....
bei ClipInc brauchst du nur die Streams auswählen(sind so an die 50 radioSender) und schon nimmt ClipInc den Ganzen Stream auf und schneidet und taggt die automatisch
nach ner Studne hast du dann so 20 Lieder,,, wenn du das dann ne ganze weile nebenher laufen lässt, hast du schon ne risiege Musiksammlung
aus der kannst du dann auswählen welche Lieder du speichern willst udn welche nach einer besimmten zeit gelöscht werden
ich kann ClipInc wirklich nur empfelen
wenn du Fragen ahst kannst du ruhig fragen
Clip iNs is einfach klasse
ein haken:
wenn man keine datenFlatrate hat is das verherend
ich hab das nem Freund vermittelt allerdings hatte der keine Datenflatrate
so entstand dann auch ne Rechnung von 80 Euro^^
denn man bekommt locker 2-3 Gb inner stunde mit 5 Radios sendern gleichzeitig
 
Thema:

Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio

Suche Programm zum aufnehmen aus dem Radio - Ähnliche Themen

  • Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche

    Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

    Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

    Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Ähnliche Themen
  • Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche

    Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

    Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

    Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Oben