GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

Diskutiere Suche Programm wie XP Antispy für Win 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Hallo,
ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
 

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Dann hoffe ich mal, dass es das nicht gibt.
Aber da werde ich vermutlich enttäuscht :cheesy
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Warum soll es das nicht geben???
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Jetzt klärt mich doch mal auf, was an solch einem Programm so schlimm ist.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Da sind mir immer zu viele Optionen dabei, die mehr schaden als sie nutzen.

Das ist dann eben vor allem bei weniger versierten Benutzern gefährlich, wenn sie mit solchen Tools irgendwelche Einstellungen ändern und sich dann Wochen später wundern, warum irgend ein anderes Feature nicht mehr funktioniert, welches auf den ersten Blick gar nichts mit der gewählten Einstellung zu tun hat.

Was willst du denn mit dem Tool konkret ändern? Und warum?
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Was willst du denn mit dem Tool konkret ändern? Und warum?
Ist gar nicht so einfach zu sagen.
Die Mediaplayer-Einstellungen finde ich zum Beispiel recht sinnvoll.
Dann, keine Ballon-Tips mehr anzeigen,
kein Autoplay für Datenträger,
kein Verlauf der zuletzt geöffneten Dokumente
Autoreboot bei Systemabsturz deaktivieren
das sind jetzt so mal die wichtigsten
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.410
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Dafür brauchst du ein Programm? All diese Einstellungen kann man auch ohne zusätzliche Software vornehmen.
Das hat dann auch noch den Vorteil, dass man das OS besser kennen lernt. ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.315
Standort
Thüringen
Hm,das Ganze einmal eingestellt und gut.Wozu den Rechner dann mit einem weiterem Programm zumüllen....:nixweis
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Ich bin nach vier Tagen schon derart genervt von Win 8.1, dass ich es eigentlich gar nicht genauer kennenlernen will.
Aber allein schon die Ballontips, ich habe gerade gegoogelt und nichts für Win8 gefunden, nur Win7 und da gibt es ziemliche Unterschiede, wie es scheint
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.315
Standort
Thüringen
Was nervt Dich denn jetzt konkret?Ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht es schon bis man weiss wo man welche Funktion findet.Ging uns schliesslich allen so..:)
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Was nervt Dich denn jetzt konkret?
Das würde jetzt zu weit führen. Es fing schon mit dem Installieren an, wofür ich drei Tage brauchte, dann laufen einige Programme nicht mehr, für die es offenbar keinen Ersatz gibt (ich meine jetzt nicht das Antispy), etc.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.315
Standort
Thüringen
Naja,normal dauert die Installation `ne halbe Stunde und nicht geschlagege 3 Tage :).Und dass das eine oder andere Programm nicht mehr läuft hat es z.B. beim Wechsel von XP auf Vista oder von Vista auf Win7 auch schon gegeben....
 
K

KATERchen

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
439
Bevor ich extra einen neuen Thread aufmache, hier passt es wohl auch noch rein.
Wenn ich bei Win8 einen Wechseldatenträger anschließe, erhalte ich immer so ein nerviges blaues Popup-Fenster rechts oben. Wie kann ich dieses abstellen?
 
Thema:

Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

Sucheingaben

windows 8.1 antispy

,

windows 8 antispy

,

antispy windows 8.1

,
win 8.1 antispy
, antispy windows 7 x64, windows 8.1 anti spy, xp antispy zertifikat, antispy, antispy 8.1, XP-Antispy Alternative, windows 8.1 antispy tools, xp antispy windows 8.1, xp antispy windows 8, windows 7 antispy, windows 8 anti-spy tool, windows 8 xp antispy alternativen

Suche Programm wie XP Antispy für Win 8 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

    Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

    Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

    Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen

    Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen: Hallo welches (Freeware-) Programm/Urility bietet eigentlich die komfortabelsten Möglichkeiten auf einem POP3-Server belassene Emails mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben