GELÖST suche programm, um tasten der tastatur auf die maus zu legen (remapping)

Diskutiere suche programm, um tasten der tastatur auf die maus zu legen (remapping) im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo ich suche ein programm, mit dem ich beispielsweise "maustaste 4" dem key "a" auf der tastatur zuordnen kann. icn habe schon "x mouse button...

Minxx

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
7
Alter
37
hallo

ich suche ein programm, mit dem ich beispielsweise "maustaste 4" dem key "a" auf der tastatur zuordnen kann.
icn habe schon "x mouse button config" gefunden, allerdings kann man damit nur funktionen wie copy, paste usw. auf die maustasten legen, nicht aber tastaturtasten wie "a" oder "b" usw.

kennt ihr ein programm, mit dem das geht?

über vorschläge würde ich mich sehr freuen
 
Thema:

suche programm, um tasten der tastatur auf die maus zu legen (remapping)

suche programm, um tasten der tastatur auf die maus zu legen (remapping) - Ähnliche Themen

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Maustasten neu belegen in jeder Windows Version mit X-Button Mouse Control - So geht’s!: Manche Maus hat zwar mehr als die üblichen Tasten für Linksklick und Rechtsklick, kommt aber ganz ohne Software um diese zu belegen, hat nicht die...
Oben