Suche Programm für Videokonferenz mit mehereren Leuten !!

Diskutiere Suche Programm für Videokonferenz mit mehereren Leuten !! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät suche ich halt ein Programm welches es ermöglicht eine Videokonferenz mit mehreren Leute zu halten...
S

SpotBLN

Threadstarter
Hallo Leute,

wie die Überschrift schon verrät suche ich halt ein Programm welches es ermöglicht eine Videokonferenz mit mehreren Leute zu halten und nicht wie bei MSN nur mit einer Person. Achso natürlich kostenlos und es muß unter Win XP Home laufen

Gruß Spot

S

SpotBLN

Threadstarter
echt ?? cool !! mir hatte jemand gesagt das es damit auch nicht gehen würde, deshalb habe ich es nicht getestet !! das werde aber jetzt mal tuen !!!

Danke für den Tipp !!!!!!!!!!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
echt ?? cool !! mir hatte jemand gesagt das es damit auch nicht gehen würde, deshalb habe ich es nicht getestet !! das werde aber jetzt mal tuen !!!

Danke für den Tipp !!!!!!!!!!!!
Doch, Bild empfangen == nur Datenempfang. Bild senden, natürlich NUR eines :D -- Du kannst ohne weiteres 3-4 Fenster öffnen die dich sehen und die die anderen (untereinander sehen sich die natürlich auch, wenn jeder alle Fenster offen hat und Video ON hat

Mike

S

SpotBLN

Threadstarter
ich will die ja nicht nur sehen sondern auch die möglichkeit haben mich mit allen zu unterhalten -> ohne auf die tasten kloppen zu müssen ! geht das auch mit skype ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
ich will die ja nicht nur sehen sondern auch die möglichkeit haben mich mit allen zu unterhalten -> ohne auf die tasten kloppen zu müssen ! geht das auch mit skype ?
Das ist eh klar, dass die Audio-Übertragung geht. Wird alles hier eingestellt. Ist egal, ob Audio, Video oder nur Chat

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SpotBLN

Threadstarter
Super dann werd ich das nehmen !!!! Vielen Dank !!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Schreib mal, wenn du erfolgreich eingerichtet hast ob alles passt.

Natürlich (vergessen zu sagen) ist das ganze abhängig von der Netzanbindungen im Internet (DSL 2000 und höher sollte schon vorhanden sein)

vG
Mike

Thema:

Suche Programm für Videokonferenz mit mehereren Leuten !!

Suche Programm für Videokonferenz mit mehereren Leuten !! - Ähnliche Themen

• Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich...
  • Suche Programm für Adressen Drucken

Suche Programm für Adressen Drucken: Hallo, Meine Frau hat einen Ebay Shop sich eingerichtet. Desegen suchen wir ein Programm wo man die Angezeigten Lieferadressen vom Kunden als...
  • GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8: Hallo, ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
  • suche: Gestensteuerung für windows 8 Desktop programme

suche: Gestensteuerung für windows 8 Desktop programme: Hallo, schade das viele desktop-programme nicht für Tabbedienung optimiert sind zb muss man bei einem Programm die F11 Taste drücken um eine...