Suche Programm für Lightscribe

Diskutiere Suche Programm für Lightscribe im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle! Welches Tool ( wenn möglich Freeware ) kann Lightscribe "drucken" oder wie man das nennt. Von Nero habe ich gehört, aber es soll auch...
M

myoto

Gast
Hallo alle!

Welches Tool ( wenn möglich Freeware ) kann Lightscribe "drucken" oder wie man das nennt. Von Nero habe ich gehört, aber es soll auch Software speziell für Lightscribe ist...

F

fazer

Bei mir war die Software auch beim Brenner dabei.
Wobei ganz so überzeugt bin ich nicht davon, wenn also wer eine gute Freeware kennt wär ich auch dankbar..

D

Duck Haffernan

Hi..,

wieso eigentlich ein seperates Labelprogramm, wenn es jedes andere auch tut? :-)
Bearbeite meine Labels mit CorelDraw od. AdobePhoto, lese dann es mit dem Brennerprogramm
hier also Nero Rel. ein, setzte den Kontrast so hoch wie möglich und drucke dass Ganze dann
auf die CD od. DVD aus!

Also ich muß schon sagen, sieht echt super Klasse aus. :up

Thema:

Suche Programm für Lightscribe

Suche Programm für Lightscribe - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich...