Suche Programm für Dienstpläne

Diskutiere Suche Programm für Dienstpläne im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; für ein kleines Unternehmen (weniger als 200 Angestellte) Sollte einfach zu bedienen sein und nicht zuviel kosten Referenzen wären von Vorteil
B

Benutzer

Threadstarter
für ein kleines Unternehmen (weniger als 200 Angestellte)

Sollte einfach zu bedienen sein und nicht zuviel kosten

Referenzen wären von Vorteil

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
evtl. kannst Du auch eine Projektplanungssoftware verwenden:
Kommerziell: Microsoft Project
Frei: http://ganttproject.biz/
(es gibt auch noch andere dazwischen)

Thema:

Suche Programm für Dienstpläne

Suche Programm für Dienstpläne - Ähnliche Themen

• Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich...
  • Suche Programm für Adressen Drucken

Suche Programm für Adressen Drucken: Hallo, Meine Frau hat einen Ebay Shop sich eingerichtet. Desegen suchen wir ein Programm wo man die Angezeigten Lieferadressen vom Kunden als...
  • GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8

GELÖST Suche Programm wie XP Antispy für Win 8: Hallo, ich suche ein Programm wie XP Antispy, womit man diverse Systemeigenschaften schnell und einfach ändern kann.
  • suche: Gestensteuerung für windows 8 Desktop programme

suche: Gestensteuerung für windows 8 Desktop programme: Hallo, schade das viele desktop-programme nicht für Tabbedienung optimiert sind zb muss man bei einem Programm die F11 Taste drücken um eine...