suche program... dringend :)

Diskutiere suche program... dringend :) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; lo, ich hab da mal ne frage: wir wollen fuer die feuerwehr ne bildershow machen, die wir auf video-cd brennen, und dann im dvd player abspielen...

Goddy

Threadstarter
lo,
ich hab da mal ne frage:
wir wollen fuer die feuerwehr ne bildershow machen, die wir auf video-cd brennen, und dann im dvd player abspielen. also ne slideshow, das die bilder im 10sek takt, oder so von selber weiterspringen.
ich brauche jetzt nen program, mit dem man das machen kann, kennst du da welche, und wie komme ich da dran??

Goddy

Threadstarter
kann man das denn dann auch auf nem dvd player abspielen lassen?
und welches format muessen die bilder haben?

Thema:

suche program... dringend :)

suche program... dringend :) - Ähnliche Themen

NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von Win10.: Hallo Community Gemeide Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht. Beim Hochfahren des PC...
Suche MKV HD Media Player Box: Ich bin auf der suche nach eine Media Box die speziell MKV abspielen kann. Also nicht nur das Video sondern auch zb eingebetete Untertiteln. Habe...
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
Oben