suche preiswertes subnootebook

Diskutiere suche preiswertes subnootebook im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi zusammen, ich suche nen gutes subenootebook, da ich mit meinen ibm noch sehr zufrieden bin und ich süchtig nach den kleinen teilen geworden...
T

The Architect

Threadstarter
Standort
Dortmund
hi zusammen,
ich suche nen gutes subenootebook, da ich mit meinen ibm noch sehr zufrieden bin und ich süchtig nach den kleinen teilen geworden bin, such ich nen neues... hab zwar mal so bei ebay rumgestöbert, und auch das eine oder andere interessanste gefunden aber die preise haben mich sehr abgeschreckt...

ich habe mir so vorgestellt so zwischen 10 und 12,1" , auf jeden fall unter 1,6 kg wiegen, nen ultra low voltage cpu ab 700 mhz bis 1 ghz haben mit langer akkulaufzeit...

Serge

Serge

Standort
Zürich
Erzähl uns mal was von Deinen Preisvorstellungen, wir wollen Dich ja nicht unnötig abschrecken ;)

T

The Architect

Threadstarter
Standort
Dortmund
dachte da so zwischen 200 und 300€ soll ja auch nen gebrauchtes sein, da ich die hardware so mag

T

The Architect

Threadstarter
Standort
Dortmund
zu dem preis hab ich auch mein thinkpad x21 bekommen ;) und es rennt immer noch... aber ich dachte mir es wird zeit für ein drittes notebook, da ich das ibm zweimal habe

A

Arkam

Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse an einem Subnotebook.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 1000-1200 Euro für ein Neugerät.
Wichtig wäre mir das auch ein optisches Laufwerk, optimalerweise ein DVD-Brenner, vorhanden wäre.
Wichtig wäre mir eine möglichst brauchbare Tastatur da ich sehr viel mit Texten arbeite.

Mir ist klar das man bei dieser Preisklasse Abstriche machen muß. Von da aus würden mich praktische Erfahrungen mit dem Geträt besonders interessieren.

Gruß Jochen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Arkam
Hast du hier schon mal gestöbert ?

Fb ;)

A

Arkam

Hallo Fireblade,

nein da hatte ich noch nicht gestöbert.
Es scheint sich aber auch eher um preiswerte Notebooks und nicht unbedingt um Subnotebooks zu handeln.
Ohne jetzt einen Definitionsstreit hervorrufen zu wollen stelle ich mir unter einem Subnotebbok ein Notebook in etwa DIN A4 Größe mit einem Gewicht unter 2 kg vor.
Ich nehme nicht an das ich bei meinen Wünschen wirklich ernsthaft bedeutend unter 2kg komme.

Gruß Jochen

Thema:

suche preiswertes subnootebook

suche preiswertes subnootebook - Ähnliche Themen

• Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Suche preiswertes (gebrauchtes) Siemens SP 65

Suche preiswertes (gebrauchtes) Siemens SP 65: Hi, weiß zufällig, wo ich ein preiswertes (gebrauchtes) Siemens SP 65 herbekommen könnte? Gerne auch als Prepaid oder so. Brauche das fürs Auto...