SUCHE Praktikum als IT-System- Elektroniker in Dortmund und Umgebung

Diskutiere SUCHE Praktikum als IT-System- Elektroniker in Dortmund und Umgebung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich hatte schon mal ein Beitrag über eine Ausbildung zum System admin. Erstellt und nun geht’s weiter Und zwar suche ich einen Betrieb...

master2007

Threadstarter
Hi Leute, ich hatte schon mal ein Beitrag über eine Ausbildung zum System admin. Erstellt und nun geht’s weiter

Und zwar suche ich einen Betrieb der IT-System- Elektroniker ausbildet und/oder Praktiker zu dieser Ausbildung an bietet, kennt ihr was??
Suchort ist Dortmund und Umgebung

copy02

News Master
Verschoben!Falsches Forum.
Ich glaube das du hier ein wenig falsch bist.
Wir helfen bei Computerproblemen aber wir helfen nicht das Arbeitsamt.
:D

master2007

Threadstarter
Verschoben!Falsches Forum.
Ich glaube das du hier ein wenig falsch bist.
Wir helfen bei Computerproblemen aber wir helfen nicht das Arbeitsamt.
:D

sry fürs falsche forum aber ich finde das man auf einer suche nach einer Praktikumsstelle auch gerne mal Feedback von anderen Usern einfangen kann immer hin ist es wichtig wie der Betrieb ist

PsYch0

Casemodder
wie wäre es wenn du statt der bandbreite des servers mal deine telefonleitung belastest?
schliesslich geht es in einem praktikum darin zu gucken, ob der betrieb / beruf zu einem passt....
:blush

master2007

Threadstarter
wie wäre es wenn du statt der bandbreite des servers mal deine telefonleitung belastest?
schliesslich geht es in einem praktikum darin zu gucken, ob der betrieb / beruf zu einem passt....
:blush

okay so meinte ich das auch nicht (wollte den beitag eig. noch ändern) also ich meine ob jemand mit Firmen die so eine Arbeitsplatz anbieten, gute Erfahrungen gemacht hat wie z.b das Arbeitsklima usw. und wie es mit den richtigen mindest. Anforderungen aussieht

Thema:

SUCHE Praktikum als IT-System- Elektroniker in Dortmund und Umgebung

SUCHE Praktikum als IT-System- Elektroniker in Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Iginte 2016: Windows Server 2016 und System Center 2016 offiziell verfügbar: <p>Im Rahmen der Ignite 2016, einer Microsoft-Konferenz für IT-Professionals und Entwickler, die derzeit in Atlanta stattfindet, wurde die...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Extrabreit zählt zu den bekanntesten Bands in Deutschland, obwohl Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder...
Oben