[Suche] PPPoE-Pass Pass-Through DSL Modem

Diskutiere [Suche] PPPoE-Pass Pass-Through DSL Modem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mahlzeit, da uns in der Firma gestern unser DSL Modem abgeraucht ist und die ganze Firma lahm lag, ist erstmal mein privates hier. Ich bin jetzt...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Mahlzeit,

da uns in der Firma gestern unser DSL Modem abgeraucht ist und die ganze Firma lahm lag, ist erstmal mein privates hier. Ich bin jetzt auf der Suche, bzgl eines DSL-Modems mit Pass-Through, aus dem Grund, weil sich das Modem nicht einwählen soll, sondern es soll dem Gerät dahinter ermöglich sich einzuwählen

Am besten wäre mir ein DSL Modem von Netgear, bzw habt ihr andere Empfehlungen?

Gruß Martin

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Na, niemand eine Idee?

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Mahlzeit,

da uns in der Firma gestern unser DSL Modem abgeraucht ist und die ganze Firma lahm lag, ist erstmal mein privates hier. Ich bin jetzt auf der Suche, bzgl eines DSL-Modems mit Pass-Through, aus dem Grund, weil sich das Modem nicht einwählen soll, sondern es soll dem Gerät dahinter ermöglich sich einzuwählen

Am besten wäre mir ein DSL Modem von Netgear, bzw habt ihr andere Empfehlungen?

Gruß Martin
Hi

hier hast es den hersteller des router http://www.watchguard.com/international/de/

Firebox® X Peak™ e-Series Ein Firewall-Durchsatz von bis zu 2,3 Gigabit pro Sekunde macht die Firebox® X Peak™ e-Series zur leistungsfähigsten Appliance in unserem Produktangebot. Alle Modelle sind mit einem modernen Betriebssystem ausgestattet und bieten die Zuverlässigkeit, Redundanz und Verkehrsverwaltungsfunktionen, die selbst den anspruchsvollsten und komplexesten Netzwerken genügen. Weitere Infos

» Datenblatt [687kb PDF]

Firebox® X Core™ e-Series Die Firebox® X Core™ e-Series, unsere meistverkaufte Reihe der UTM-Appliances für kleine und mittlere Unternehmen, bietet robuste Sicherheit und Skalierfähigkeit für wachsende Anforderungen. So kann der Kunde bei mehr Bedarf an Kapazität oder Leistung auf ein höheres Modell in der Reihe oder ein modernes Betriebssystem wechseln oder per einfachem Einspielen von Lizenzen leistungsstarke Sicherheitsabonnements hinzufügen. Weitere Infos

» Datenblatt [736kb PDF]

mfg

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Ja aber ich brauche davor doch ein DSL Modem oder nicht? Dieses muss das Telefonsignal aufbereiten für das Netzwerk.

Der Splitter splittet die Frequenz ja in 2 verschiedene Bereiche.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Ja aber ich brauche davor doch ein DSL Modem oder nicht? Dieses muss das Telefonsignal aufbereiten für das Netzwerk.

Der Splitter splittet die Frequenz ja in 2 verschiedene Bereiche.
Hi

hier hast du mehre händler die diese geräte anbieten
Associate Partners

Product certification in WatchGuard's firewall and VPN products.
Consulting 86 GmbH

City: 20354 Hamburg
Phone: 4940 361307-143
Company website
Send Email

Associate Partners

Product certification in WatchGuard's firewall and VPN products.
Logiway GmbH

City: 10961 Berlin
Phone: +493074755730
Company website
Send Email

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Frag doch mal bei Telekom (Geschäftskunden), ob die noch ein Teledat 302 haben. Das ist ein nacktes DSL-Modem ohne Router.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Das was bei uns abgeraucht ist, war ja ein DSL-Modem der Verbindung zu der Watchguard hat. Nun meine Frage ob man auch nur die Watchguard o.ä. verwenden kann OHNE DSL-Modem.

Thema:

[Suche] PPPoE-Pass Pass-Through DSL Modem

[Suche] PPPoE-Pass Pass-Through DSL Modem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
  • GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers

GELÖST Nvidia-Menü hat keinen Eintrag zur Suche nach Updates des Grafiktreibers: Hallo Profis! Das Nvidia-Icon in der Liste residenter Tasks ist etwas eigenwillig und zeigt ein gelbes Ausrufezeichen nur manchmal. Es müssen also...
  • GELÖST Suche nach Updates erfolglos

GELÖST Suche nach Updates erfolglos: Hallo Profis! Es geht um ein MacBook Air, auf dem Windows 7 32-Bit läuft. Vor 268 wurden zuletzt Updates installiert. Frage: Wieso bleibt die...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...