Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?

Diskutiere Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen, Suche vor dem anstehenden Urlaub eine Powerbank, die Quickcharge kann und, dass die Powerbank selber auch via Quickcharge wieder...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Morgen,

Suche vor dem anstehenden Urlaub eine Powerbank, die Quickcharge kann und, dass die Powerbank selber auch via Quickcharge wieder aufgeladen werden kann.
Leider fehlt mir die Zeit alle Produkte etc anzuschauen.

Mir würde 10000mah reichen und natürlich für den Urlaub die Abmaße so klein wie möglich.

Aber wichtig wäre, dass die Powerbank auch selbst wieder schnell aufgeladen ist. (Quickcharge)

Dankeschön @ euch!

Gruß Jonas

lajoe

lajoe

Standort
LL
Ich kann dir dieses hier empfehlen, ich habe davon die 5000mAh Variante und bin sehr zufrieden damit.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Bei Powerbank habe ich bisher immer Anker gekauft. Die neue Lenovo für Notebooks wäre aber sehr interessant.

Thema:

Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?

Sucheingaben

powerbank Quick Charge aufladen

Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge? - Ähnliche Themen

• Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...