Suche PoE Switch

Diskutiere Suche PoE Switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich suche für mein kleines privates Netzwerk einen 4 bis 8 Port fähigen PoE fähigen Switch um meine IP-Kameras ein zu binden. Meine...
H

Hannes86

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche für mein kleines privates Netzwerk einen 4 bis 8 Port fähigen PoE fähigen Switch um meine IP-Kameras ein zu binden. Meine Anforderungen sind also nicht sehr hoch. Ich stelle mir ein 10/100/1000 MBit/s managed bzw. auch unmanaged Switch vor. Ansonsten wüsste ich keine weitere Anforderung mehr. Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Speedport mit dem PoE-Switch verbinde und an den Switch mein NAS-System und meine IP-Kameras betreibe.

Feuer frei für Vorschläge

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Nicht wirklich. Die meisten Hersteller bieten meistens 8 Portswitche, von denen 4 Poe sind und dann auch nur 15 - 20 Watt haben. Erst in der Businessklasse wird es besser, der Preis aber auch. Das geht dann bei 200€ los bis zum mehreren tausend Euros.

Thema:

Suche PoE Switch

Suche PoE Switch - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?

Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?: Nicht wenige Nutzer haben anscheinend nach dem Update KB4512941 Probleme mit der Desktop Suche und haben dann nur ein schwarzes Feld zur...