Suche Patch(es) für Archlord

Diskutiere Suche Patch(es) für Archlord im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute! ein freund von mir hat archlord bei sich installiert, kann es aber aus irgendeinem grund nicht starten. jetzt habe ich gedacht, lade...

Paulchen

Threadstarter
hi leute!

ein freund von mir hat archlord bei sich installiert, kann es aber aus irgendeinem grund nicht starten. jetzt habe ich gedacht, lade ich mal nen patch runter, leider finde ich keinen. das spiel updatet sich wohl leider von selbst.
jetzt meine frage: hat jemand den/die patch(es) zu archlord und könnte sie mir irgendwo hochladen? wäre euch sehr dankbar!

ich hab zwar nen patch bei www.fileplanet.com gefunden, nur leider werde ich aus der seite nicht ganz schlau. kostet die mitgliedschaft was oder ist die nutzung kostenlos? weder bei der anmeldemaske steht was, noch in den agbs!
vll. kann mich da auch noch jemand aufklären:)

danke!

gruß

paulchen

Paulchen

Threadstarter
achja, hups! danke;) mich hat's dann bloß gewundert, warum das bei der anmeldung dann nicht mehr da steht, weil irgendwo muss man dass ja auswählen. na gut, dann hat sich's schon erledigt, der download kommt für mich nicht in frage.

Paulchen

Threadstarter
hey, danke! wie viele patches gibt es denn?

Paulchen

Threadstarter
mmh, dann werde ich zumindest mal den 1.01er weitergeben....

Paulchen

Threadstarter
also gut, den patch 1.40 gibt es laut homepage auch schon seit dem 7.11.2006 nur leider auch hier ohne downloadlink:(
den soundtrack hab ich mir schon gezogen:D

gruß

paulchen

Michel

Hab ich das falsch verstanden? Das ist doch ein Servergame, oder? Zieht der den Patch beim Online-Start nicht automatisch? :confused

Paulchen

Threadstarter
Hab ich das falsch verstanden? Das ist doch ein Servergame, oder? Zieht der den Patch beim Online-Start nicht automatisch? :confused

das problem ist ja, dass das spiel gar nicht startet! mit einem klick auf die verknüpfung oder auf die *.exe passiert gar nix! hab mir gedacht, dass das vll. ein patch beheben kann.

Thema:

Suche Patch(es) für Archlord

Suche Patch(es) für Archlord - Ähnliche Themen

[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben