Suche password für win98

Diskutiere Suche password für win98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel
B

BigFlame

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2002
Beiträge
2
suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Setze doch ein PW im BIOS des Computers! (Boot-PW müsste eigentlich jedes BIOS unterstützen) ;D

cu :devil
 
D

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
ja das bios-passwort ist noch am sichersten. vorausgesetzt, der user bedient sich nicht der batterie, die den bios speicher speist :-))) hmmm also n freeware tool kenn ich nicht. aber gibt da n paar shareware tools....
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
bin mich seit 2 wochen über dieses thema am informieren, hard-disk verschlüsselung mit pre-boot authentifikation.

such mal nach:

- safeguard easy
- safeboot 4 solo

Das Problem ist, dass diese beiden Produkte "nur" eine max. 256bit verschlüsselung anbieten, sowie keine dynamischen platten unterstützen... :( bin also noch immer auf der suche...
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Also Safeguard Easy ist sehr zum empfehlen..... wird auch oft bei der Industrie eingesetzt, vorallem bei Laptops. Es bieten einen sehr sehr guten Schutz.

Über das Thema gabs hier aber schonmal irgendwo nen Thread... die frage ist nur wo *lol*
Aber es ging dabei auch um Safeguard
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


das problem bei win98-rechner ist ja das abbrechen bei der passworteingabe und man kommt trotzdem ins system. mit einem registry-hack lässt sich dies umgehen und es ist dann so wie bei win2k / xp. allerdings weiss ich diesen registry-hack nicht. kann vielleicht einer von euch posten?
 
D

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
bei win98 lässt sich das passwort auch ohne registry-hack knacken....
aber das ist natürlich illegal und solche sachen machen wir einfach nicht. ausser wir haben unser passwort vergessen :blush
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Es ging aber um einen Passtwortschutz bevor Win98 geladen ist !!!! Das du es verhindern kannst das die ESC Taste dazu benutzt wird die Anmeldung abzubrechen ist schon klar.... Aber ein Schutz hast du dadurch ja trotzdem net wirklich....
 
Thema:

Suche password für win98

Suche password für win98 - Ähnliche Themen

Windows 10 (1909) Ordner mit einem Password schützen: Moin, ist es unter Windows 10 (1909) möglich einen Ordner mit einem Password schützen? Wenn "ja" , was muss ich tun? Für Eure Unterstützung...
Bitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des...
Sign-in with password disabled - still asks me for password at some occasions!: Hi! I have made following changes for the sign-in with password: Windows Settings > Sign-in options > Require sign-in > "Never" Windows + R >...
Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3: Hallo zusammen, ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo...
Oben