Suche password für win98

Diskutiere Suche password für win98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel
B

BigFlame

Threadstarter
suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Setze doch ein PW im BIOS des Computers! (Boot-PW müsste eigentlich jedes BIOS unterstützen) ;D

cu :devil

D

~-Daedalus-~

ja das bios-passwort ist noch am sichersten. vorausgesetzt, der user bedient sich nicht der batterie, die den bios speicher speist :-))) hmmm also n freeware tool kenn ich nicht. aber gibt da n paar shareware tools....

virus

virus

bin mich seit 2 wochen über dieses thema am informieren, hard-disk verschlüsselung mit pre-boot authentifikation.

such mal nach:

- safeguard easy
- safeboot 4 solo

Das Problem ist, dass diese beiden Produkte "nur" eine max. 256bit verschlüsselung anbieten, sowie keine dynamischen platten unterstützen... :( bin also noch immer auf der suche...

Flo
Also Safeguard Easy ist sehr zum empfehlen..... wird auch oft bei der Industrie eingesetzt, vorallem bei Laptops. Es bieten einen sehr sehr guten Schutz.

Über das Thema gabs hier aber schonmal irgendwo nen Thread... die frage ist nur wo *lol*
Aber es ging dabei auch um Safeguard

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

das problem bei win98-rechner ist ja das abbrechen bei der passworteingabe und man kommt trotzdem ins system. mit einem registry-hack lässt sich dies umgehen und es ist dann so wie bei win2k / xp. allerdings weiss ich diesen registry-hack nicht. kann vielleicht einer von euch posten?

D

~-Daedalus-~

bei win98 lässt sich das passwort auch ohne registry-hack knacken....
aber das ist natürlich illegal und solche sachen machen wir einfach nicht. ausser wir haben unser passwort vergessen :blush

Flo
Es ging aber um einen Passtwortschutz bevor Win98 geladen ist !!!! Das du es verhindern kannst das die ESC Taste dazu benutzt wird die Anmeldung abzubrechen ist schon klar.... Aber ein Schutz hast du dadurch ja trotzdem net wirklich....

Thema:

Suche password für win98

Suche password für win98 - Ähnliche Themen

• Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...