Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Diskutiere Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, da meine Freundin unheimlich auf Engel steht konnte Sie es nicht lassen folgende zu Fotografieren Smile, nur leider ist der...
J

Jobser

Threadstarter
Hallo an alle,

da meine Freundin unheimlich auf Engel steht konnte Sie es nicht lassen folgende zu Fotografieren Smile, nur leider ist der Hintergrund nicht gerade doll und nun suche ich für sie ein passendes Hintergrundbild.

Sie will jedoch nichts kitschikis haben wie z.b. Blauer Himmel, was denkt ihr würde dem Engel als Hintergrundbild gut stehen und könntet ihr mir evtl beim einfügen des Hintergrundbildes helfen ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/h5vr-2-jpg-rc.html

Vielen Dank im Voraus !

MfG Jobser

M

McDuck

Freistellen, verkleinern und als Hintergrund z.b. einen Waldweg oder ein altes Gebäude in schwarz-weiß. Die Jahresendlichtgestalt farbig lassen.

Gruß Sven

J

Jobser

Threadstarter
ist sowas schwer ? ich habe von soetwas überhaupt keine ahnung!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schwer ist relativ - man muss sich einarbeiten.
Mit dieser Anleitung für Gimp kannst du bestimmt schon etwas anfangen.
Gimp findest du als portable Version hier: Klick

Weitere hilfreiche Links zu Gimp findest du auf dieser Seite.

M

McDuck

Und wenn dir Gimp nicht zusagt, dann schau dir mal Photofiltre an. Ist auch Freeware orientiert sich im Aufbau aber eher an klassischen "Malprogrammen". So mal eben nebenbei geht es nicht man sollte sich schon ein wenig damit beschäftigen.

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Ich war mal so frei und hab es freigestellt, Hintergrund ist transparent im psd Format. Ist im Anhang.:sing

Anhänge

Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
Zu diesem Bild passt eigentlich ne Feuersbrunst ganz gut.
Wirkt wegen dieser Geste des Engels eigentlich wiedersprüchlich was auf das Leben wiederum zutrifft.

Thema:

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto - Ähnliche Themen

• Suche zu Surface passendes Netzteil - Welches passt (Foto) ?

Suche zu Surface passendes Netzteil - Welches passt (Foto) ?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell...
  • GELÖST suche passenden Speicher/Menge für mein Pc

GELÖST suche passenden Speicher/Menge für mein Pc: Huhu, In meinem Pc (fertig-Pc) befinden sich 4x2GB 1600MHZ Ram. Allerdings ist mein Mainboard (Gigabyte GA-890GPA-UD3H) für max. 1333MHZ...
  • GELÖST Suche passende Grafikkarte

GELÖST Suche passende Grafikkarte: Hallo zusammen, Ich suche eine neue Grafikkarte fuer meinen pc.(pci express) Sollte moeglichst guenstig sein und einigermassen etwas an Leistung...
  • Hilfe.... suche dringend eine passende Formel

Hilfe.... suche dringend eine passende Formel: Hallo an alle, ich bin gerade dabei mir bie Excel eine Tabelle zu erstellen. Nun komme ich nicht weiter und zwar möchte ich in einer Spalte ein...
  • GELÖST Suche passendes Board für neuen PC

GELÖST Suche passendes Board für neuen PC: Guten morgen zusammen, bin derzeit auf der Suche nach nem neuen PC, da mein alter 1,4Ghz Firebird so langsam in die Jahre kommt ^^ Problem ist...