Suche Passenden Provider

Diskutiere Suche Passenden Provider im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe leider nur ein Modem zu hause. Suche aber einen schnelleren Weg um ins Internet zu kommen. Habe zwar eine digitale Leitung aber nur...
A

AlexHam

Threadstarter
Hallo,

habe leider nur ein Modem zu hause. Suche aber einen schnelleren Weg um ins Internet zu kommen. Habe zwar eine digitale Leitung aber nur einen analogen Anschluß Möcht aber nicht auf ISDN umsteigen. Ist es möglich nur DSL zu bkommen, also ohne ISDN? Brauche auch keine Flatrate oder unbegrenzte Downloadmenge. Suche nur einen schnellen Anbieter, der einigermaßen günstig ist.

Gruss

Alex

Flo

Flo

hallöle

jupp also bei der telekom ist es generell schon möglich t-dsl mit nem analog anschluß zu nutzen, ist allerdings teurer als mit isdn zusammen.
unter http://www.t-dsl.de kannst du ne Verfügbarkeiutsprüfung durchführen und siehst ob dein Kaff unterstützt wird...

Grüßle
Flo ;D

S

SchweitzerOnline

Gast
ja aber nicht viel teurer es lohnt sich auf jedenfall wenn man dennnoch nicht auf ISDN umsteigen will. Bin einer davon der Analog DSL hat ;D

micha

micha

hihi
der beitrag kommt mir wie gerufen
wollte mal fragen ob ich als österreicher

t-dsl via satelitt nutzen kann???

mfg
fragender_micha :-)

Andy

Andy

Administrator
Team
Können vermutlich schon (technisch gesehen).
Kann mir aber nicht vorstellen, das die TELEKOM das in Österrreich anbietet

micha

micha

neee ich rede net von der östrreichischen telekom
von der deutschen
das ich mich da als österreicher anmeld
via satelit

mfg
micha

A

AlexHam

Gast
Hi,

was kostet ein DSL-Anschluß ohne ISDN? Was für Angebote gibt es den. Brauche keine Flatrate. Bin am Tag ca. 30 min im Netz.

Gruss

Alex

Thema:

Suche Passenden Provider

Suche Passenden Provider - Ähnliche Themen

Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€: Viele sind auf der Suche nach einer echten Flatrate für Smartphone, Tablet oder das Laptop, aber in Deutschland gab es bisher nur halbherzige...
E-mails cannot be sent to Outlook: Hallo zusammen Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann...
5 Tipps seine Internetverbindung zu optimieren: Das Internet ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken. Doch auch die DSL-Leistung spielt eine...
Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert: Hallo Community, ich habe jetzt stundenlang mit der Suche nach Hilfe zugebracht, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Nach Hardwarewechsel...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Oben